Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Seiten laden?????

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
seit einiger Zeit habe ich Probleme die Seiten des DEB zu laden.
Ständige Abbrüche, nachladen, wartezeiten und das nur hier!
Könnt Ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Seiten laden?????

Hab DSL 8000 Telekom (tatsächliche Connection Speed: 3.2 Mbit / s Downstream / 0.5 Mbit / s Upstream )
Mit meinen neuen Rechner habe ich keine Probleme. Hab jetzt den Pc mit meinem Image neu Aufgesetzt.
Hat aber auch nicht viel gebracht.
  • Startseite Komplett geladen anhand der Statusleiste 20 sec.
  • Forumseite bis 1:02 min ist alles weiß oder grau bei 1:20 min komplett.
Werde wohl ein Format C: machen und richtig Windows aufspielen.


lg
Digiflash
 
AW: DEB Seiten laden?????

So hab jetzt Opera 11 drauf und ist gegenüber IE8 sehr viel schneller, Forumseite nur mehr 5-8sec bis sie geladen ist. :dance3:
 
AW: DEB Seiten laden?????

Du kannst ja mal IE9 testen. Der geht bei mir richtig ab. Im FF habe Ich bemerkt, das einige Addons das leben mit FF schwer machen und FF etwas überfordert ist und somit oft hängt. Ich werde dazu mal prüfen, ob Ich unsere Startseite etwas abspecken kann. Da wird auch sehr viel an Schrift geladen was zum teil überflüssig ist.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Auf den Rechner (wo ich die Problem habe) ist Xp drauf, da geht kein IE8, beim neuen mit Win7 und IE9 läuft alles glatt.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Also bei mir ist das jetzt auch so. Das DEB läuft wie eine angeschossene Schnecke. Ständig wird irgendwas geladen. Scrollen nur mit Verzögerung. Ladebalken belibt bei 95% 20 sek hängen und nichts geht mehr. Einfach furchbar. Ehrlich!!!
Ist das nur bei mir so ??? Allerdings habe ich das auf anderen Seiten nicht.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Ich nutz den, den lt. Umfrage die meisten nutzen (FF)
Allerdings verstehe ich den Einwurf nicht ganz.
 
AW: DEB Seiten laden?????

Ich habe dies auch ausprobiert und muss Phantom recht geben! Die Ladezeiten sind um einiges kürzer wie mit aktuellen FF bei mir.
 
Zurück
Oben