Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Probleme bei Anzeige von Postings in dem YouTube Videos eingebunden sind

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Lösungen
7
Seit zwei Tage hat mein FF Probleme mit Threads/Postings auf denen YouTube Viedeos eingebunden sind, irgend etwas wird versucht von YouTube.com zu laden und in dieser Zeit ist das DEB nicht mehr bedienbar, FF reagiert erst Minuten später wieder auf den "eine Seite zurück" Button, auch Seite neu neu Laden ist in dieser Zeit nicht verfügbar und ein "Return" auf die FF Adresszeile zeigt keinerlei Reaktion.

Ist da die letzte Zeit irgend etwas an der Boardsoft herumgeschraubt worden ?

Neeeee, leider nicht, nun sieht es wieder in diesem Posting #10 aus. :(
Die Portable Version habe ich zwar schon geladen, aber noch nicht eingeriechte.

@Radix2k
Warum fragst du nicht einfach mal intern bei uns im Teambereich nach, vielleicht wird dir dann dort schneller geholfen, als hier, wo man dann noch weitere 127 male hin und her schreibt, dass es einmal funktioniert und einmal nicht.
Du kannst dich ja auch mal direkt an @Phantom wenden, ich denke, er hilft dir bestimmt weiter!

Neeeee, leider nicht, nun sieht es wieder in diesem Posting #10 aus. :(
Das ist echt mysteriös :unsure: Normalerweise hätte ich vermutet, dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Aber wenn der Fehler nur temporär auftritt, kann man sich hier schlecht auf Fehlersuche machen.

Wechsel mal das Style. Das alte Style ist aus 2016 und bekommt kein wirklichen Support mehr. Da kann es sein, das die ein oder andere Sache schief geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kann ich keinen Unterschied feststellen, ob mit altem oder neuen Standard-Style. Bei mir funktioniert es überall und habe keine Probleme, weder mit Edge, FF, Chrome, etc...
Ich verwende ohnehin nur das neue "Standard-Style".

Ich musste seit gestern auch plötzlich die Seite mit Umgehung von VPN einrichten, ansonsten kam die Meldung, deine IP ist gesperrt!
Da hat bestimmt einer etwas eingebaut!

Bei mir funzt es mit und ohne VPN. uBlock Origin ist ebenfalls installiert und aktiv. Also wohl eher ein DNS-Problem.

Auf jeden Fall hatte ich das noch nie, aber egal es funktioniert ja ohne VPN, muss mich hier ja nicht verstecken. ;)

Mit den beiden "Mainstream Browsern" Chrome und FF, aber auch mit Mypal & Supermium gab es bei mir ebenfalls noch nie Probleme solcher Art (OLD Style).

Denn noch scheint es so, das einiges blockiert wird. Youtube ist zudem nicht das DEB, es bleibt Youtube. Teste es mal ohne ghostery wie auch uBlock. Ich bin mir sicher, das es dann keine probleme gibt.

Bei mir liegt das Problem wohl beim VPN, sobald ich auf "auf Youtube ansehen" klicke funktioniert das Streamen ohne Reibereien. Da ich eh sehr selten im Browser auf Youtube zurückgreife, stört es mich nicht wirklich. Am TV läuft Smarttube, ohne Zickereien.

Zurück
Oben