Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik DEB Point 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prisrak

Moderator
Teammitglied
Lösungen
32
Hallo Freunde!
Bin ich die Einzige, der das aufgefallen ist – oder schlaft ihr alle noch? Irgendwie sind bei mir in der E-Digitalwährung fast 19.000 Kredits verschwunden, und stattdessen habe ich jetzt nur noch diese DEB Points 0 bekommen. Ich sehe zwar, dass die gerade steigen, aber ich hatte schon damals gewarnt, als ich nur noch 50 Kredits hatte – man hätte da unbedingt etwas kaufen sollen. Wieder mal eine verpasste Chance, bevor alles verfällt. Gibt's irgendwo Infos, oder habe ich wieder was übersehen?

Es wundert mich ein wenig, dass DU als Mod @prisrak nicht im Vorfeld schon über Infos bei "Umbauarbeiten" des Boards Informiert, bzw Intern darüber diskutiert wird.
Habt ihr da kein internes Board, wo ihr euch über solche Dinge austauscht?
Würde mich schwer wundern, wenn das nicht der Fall wäre.

Uff uff, habe ich wieder geheime Infos im falschen Bereich gepostet .
... Tatsächlich ist es genauso wie du es sagst mein Fehler. ,,, :)

Hallo Freunde!
Bin ich die Einzige, der das aufgefallen ist – oder schlaft ihr alle noch? Irgendwie sind bei mir in der E-Digitalwährung fast 19.000 Kredits verschwunden, und stattdessen habe ich jetzt nur noch diese DEB Points 0 bekommen. Ich sehe zwar, dass die gerade steigen, aber ich hatte schon damals gewarnt, als ich nur noch 50 Kredits hatte – man hätte da unbedingt etwas kaufen sollen. Wieder mal eine verpasste Chance, bevor alles verfällt. Gibt's irgendwo Infos, oder habe ich wieder was übersehen?
Wer wie was oder wo kann oder konnte man mit den Kredits denn was kaufen?

Der Link damals führt im übrigen ins leere bzw. fehlen da wohl die Berechtigungen für Otto Normalverbraucher User.

Ich versteh nun wirklich nicht, warum aus diesen DEB Credit so ein extremer Heel daraus gemacht wird. Es wurde nun wirklich bereits mehrfach erwähnt, dass das Ganze erst Test ist und dass @Phantom immer noch beim testen ist. Sobald das alles Spruchreif ist bzw. wird, wird sich Phantom ganz bestimmt schon äußern.

Und nein, man kann sich nichts kaufen damit im Moment! Und dass die Punkte schwanken, wurde auch schon erklärt - eben weil das System im Hintergrund immer noch rechnet und Anpassungen macht. Auch bei mir sind wieder alle Punkte weg und im Moment auf 5 DEB Point!

Und jetzt nocheinmal für alle:
Lasst doch einfach diese Credits inzwischen außer Acht, solange Phantom testet und keine offizielle Info rausgibt!

@prisrak
Wir hätten auch einen internen Bereich - dort kannst du auch nachfragen!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben