Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB eine böse Seite

AW: DEB eine böse Seite

Das schlimme ist ich weiß garnicht wie es drauf gekommen ist. Ich war es nicht.... :D

ja klar.....
das sagen die alle :emoticon-0105-wink:

Oh Osprey , an deiner Stelle , würde ich diese gefährliche Seite meiden! Tue ich auch

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hol dir mal fix den Online-Schutz um deinen PC vor dieser Bedrohung zu schützen :emoticon-0144-nod:

McAffee kommt mit wenn man Adobe installiert oder Updated und nicht schaut was dazu installiert wird! ;-)

By mobile

Ja das war es. Gestern hat der flash Player ein update bekommen. ... :banghead:

Zurück
Oben