Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB das Neue NAchtfalkeportal?

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
DEB das Neue Nachtfalkeportal?

Also, langsam gewinne ich den Eindruck, dass sich die Luft hier im Board doch recht schnell verschlechtert hat.

Ein schöner neuer Trick unliebsame Thread zu schliessen, kommt gerade in Mode. Zensur, nein. Absprache mit Trollen, wahrscheinlicher. Sieht halt so danach aus. Denn unter dem Vorwand eine unsachliche Diskussion in Beiträgen zu erzeugen kommen bestimmte Boardmember in gewisse Threads unnd torpedieren diese solange bis ein befreundeter Mod, seinen Lieblingen zur Seite springt und ihnen dabei behilflich ist diese Threads wegen Unsachlichkeit zu schliessen.

Schade, es war eine schöne Zeit, bis zwei (vielleicht auch mehr) Typen hier ins Board kamen um hier aufzuräumen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Die Begründungen sind schon recht weit hergeholt. Aber ist Auslegungssache.
Genauso wie gelöschte Beiträge mit "off topic" begründet. Eine abweichende Meinung, auch Sachliche ist hier in letzter Zeit anscheind nicht erwünscht.
So ist ebend der Mensch, wird ihm Macht gegeben will er sie auch ausüben.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Mit so tollen Moderatoren wie angola prison kanns ja nur hochwertig weiter gehen.. der moderiert auch zusammen was er lesen will und der Rest wird gelöscht oder es kommt eine asi Antwort und wird geschlossen.. verfolge ja nicht soo viel hier im Board, aber in kurzer Zeit wäre ich bestimmt schon 5x deutlich angeeckt... Ich bin zwar kein Freund von claus13 und seinen Threads, aber hier sind wir wohl einer Meinung..
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Höre ich da recht? Hast du dich allenernstes schon im Nachtfalkeforum rumgetrieben und sie haben dich geworfen? :DDD :DDD :DDD

Anstatt dich einfach in ein thematisch passendes Forum zurück zu ziehen spamst du tatsächlich konsequent technik-boards zu ... da muss ich ja mal kräftig über dich lachen ... schon wieder!

hier eine kleine Auswahl für eine neue Heimat für dich/euch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder wollen die euch da auch nicht?

Ich habe dir schonmal den Vorschlag gemacht: Du ziehst dich in ein thematisch passendes Forum zurück (siehe oben) und du wirst nie wieder von mir hören.
Und wenn du ein Problem mit deinem Kabelanschluss oder deiner Sat-Antenne hast dann kommst du zurück ins DEB.

Deal?
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Sat, betreibe ich schon, da gab es Dich noch nicht einmal flüssig Herr Hunchback.

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

ja kein problem .. wie siehts mit den anderen vorschlägen aus? ist das was für dich?
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Ansonsten finde ich Dein Gehabe recht anmaßend, denn ich wusste bis dato noch nicht, dass Du zur BF gehörst.

Dein DEAL spiegelt Deine Aufgabe wider @Hunchback. Eigentlich müsste die BF Dich hochkant, denn Du torpedierst nicht nur eine Beiträge, nein, sondern ein ganzer Bereich, der ehemals von Mitgliedern der BF ins Leben gerufen wurde. Bestimmt nicht dafür, dass Du hier Dein Unwesen treibst und langjährige Boardmember stalkst.

In meinen Augen störst Du den Bordfrieden.

Gruß
caus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

ach clausi bleib mal ruhig, war nur ein vorschlag mit dem allen geholfen wäre.

lass dir mal eins gesagt sein: Wenn ich zur BF gehören würde, wärst du schneller geflogen als du "9/11" schreiben kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieder mal völlig vernebelt und an der realen Welt vorbei.
Wie man drauf sein muss um sich im Recht dabei zufühlen den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als TECHNIK-Boards mit deinem Müll voll zu schreiben. echt zum kaputt lachen ... da fässt sich jeder einigermaßen klar denkende Mensch AN DEN KOPF.

PEINLICH HOCH 10

Das Angebot von oben gilt noch .. ich versprechs dir in die Hand!
 
Wieso diskutiert man eigentlich mit Menschen, von denen man annimmt sie wären extrem unterbelichtet?
Im echt Leben eine doch niemals durchgeführte Verhaltensweise? Ich frage mich generell was ist die Motivation dabei?
Unabhängig davon, ist es doch Quark jemanden der anders denkt permanent als unterlegenen anzusehen...

Was die 9/11 Story angeht, sehe ich es in vielen Punkten wie Hunchback. Die Geschwindigkeit macht aus der Masse eine schier unvorstellbare Kraft, immer wieder nach Tornados zu sehen wenn bspw Spielkarten im Baum stecken. Dazu gibt es wohl deutlich mehr Fakten, die lt Medien für einen Terroranschlag sprechen. ABER für mich gilt in solchen fällen, das auch nur ein verwunderlicher Punkt die gesamte Theorie ins wanken bringt.
Also, das Flugzeug hat relativ einfach das äußere Gerüst durchbohrt und ist schließlich an der eigentlich Statik zerschellt. Wodurch ein enormes Feuer, bedingt durch Kerosin, entstanden ist. Soweit so gut...

Was mich nun wundert, eine Statik, die Jahrzehnte bei Wind und Wetter Millionen Tonnen Gewicht stand hielt, einem Flugzeugaufprall trotze und dazu nur zum Teil beschädigt (Stichwort: Asbest) war, klappt in sich im freien Fall zusammen und das ganze dazu noch schön synchron 3 mal...
Echt jetzt?

Müssten aufrunde dieser Erkenntnisse fortan nicht sämtliche Sprengmeister auf dem gesamten Globus ihre Technik dementsprechend anpassen? Besser geht es quasi nicht, oben mürbe mache, der Rest implodiert von alleine... :-/


gesendet mit Tapatalk!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Zitat: "Ich habe dir schonmal den Vorschlag gemacht: Du ziehst dich in ein thematisch passendes Forum zurück (siehe oben) und du wirst nie wieder von mir hören."


Auch wenn Du "entweder" und "oder" weg lässt, so scheint ein Drohung doch durch.

Und zwar die Drohung mich in jedem Thread zu belästigen.



Zitat: "ach clausi bleib mal ruhig, war nur ein vorschlag mit dem allen geholfen wäre.

lass dir mal eins gesagt sein: Wenn ich zur BF gehören würde, wärst du schneller geflogen als du "9/11" schreiben kannst.

Link Removed Verfasst von claus13 https://www.digital-eliteboard.com/362430-deb-das-neue-nachtfalkeportal-post2556256.html#post2556256

Bestimmt nicht dafür, dass Du hier Dein Unwesen treibst und langjährige Boardmember stalkst.




wieder mal völlig vernebelt und an der realen Welt vorbei.
Wie man drauf sein muss um sich im Recht dabei zufühlen den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als TECHNIK-Boards mit deinem Müll voll zu schreiben. echt zum kaputt lachen ... da fässt sich jeder einigermaßen klar denkende Mensch AN DEN KOPF.

PEINLICH HOCH 10

Das Angebot von oben gilt noch .. ich versprechs dir in die Hand!"



Mit welch einer Begründung sprichst Du mir das Recht ab hier zu sein? Gilt für das rot eingefärbte.

Drohung erneuert
, ah ha.

Hierzu empfehle ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sich mal zu Gemüte zu führen.

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Claus13,

ich kann Dir versichern, wenn in einem Thread die Diskussion in die falsche Richtung läuft, werden von uns keine befreundeten Trolle engagiert, um zu torpedieren. Wir machen dann einfach unseren Job und moderieren.
Die Boradführung hat einfach keine Zeit und Kapazitäten, um sich raffinierte Verschwörungen auszudenken. Zumal ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass man wirklich nichts geheim halten kann. Am Ende kommt immer alles heraus. Der Mensch ist eben ein soziales Wesen und will kommunizieren.

Sollte Jemand mit der Vorgehensweise eines Moderators nicht zufrieden sein, dann kann man ihn höflich und respektvoll anschreiben. Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, geht man einen Schritt weiter zum zuständigen C- bzw. S-Mod. Am Ende entscheidet dann notfalls Phantom.

Es gibt Menschen mit denen kann man nicht so gut. Dafür haben wir hier im Forum die Ignore- Funktion. Schon wird man nicht mehr belästigt. Man muss auch nicht immer zu allem seinen Senf dazu geben. Man kann auch Themen die einen nerven einfach wegklicken.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Moderieren in dem ein (oder mehrere) Thread aus dem Offtopic Bereich ohne jegliche Ermahnungen etc. geschlossen wird, weil ständig die gleichen User den Thread und den Ersteller denunzieren?

Interessante Vorgehensweise, da soll noch mal einer was gegen das reglementieren unserer Behörden sagen... :)


gesendet mit Tapatalk!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dich "belästigt" oder "verfolgt" fühlst tut mir das sehr leid für dich aber ich beschäftige mich bei weitem nicht mit jedem deiner/eurer Themen. Ich widerlege deine/eure Unsinnigkeiten nur in ausgewählen Threads. Mal angenommen du würdest dem DEB fernbleiben und Rabevater, winnipu oder sonst wer würde weiterhin sein Unwesen treiben dann würde ich mich auch weiterhin mit ihnen auseinandersetzen ... du merkst also, es ist nicht an deine Person gebunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Clausi, ich spreche dir nicht das Recht ab hier zu sein, beschäftige dich mit den Themen des Boards und hilf den Leuten warum sie hier sind.
Ergäbe ja auch viel mehr Sinn in einem Technikboard.

Aus welchen Gründen begibst du dich denn nicht in die thematisch passenden Boards? Oder hat man dich selbst dort als Persona non grata gestempelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na Clausi, wird deine Privatsphäre verletzt? Löst mein Verhalten Angst aus? Jage ich dich durchs ganze Internet? Bedrohe ich dich persönlich?
Hierzu empfehle ich dir mal ein eingehendes Gespräch mit einem Psychologen. Deine Ängste und kognitiven Störungen könnten zur Bedrohung für andere werden.

Hunch
 
Zurück
Oben