Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB das Neue NAchtfalkeportal?

AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Genau solche Sinnlosposts wie hier sind der Grund für eine Schließung!!
Warum nennst du das Kind nicht direkt beim Namen?
Du hättest mich in deinem ersten Beitrag ruhig nennen können :)

Ich stehe auch voll dazu und werde auch nicht damit aufhören, weil ich es einfach satt bin!
Mir wird schon schlecht, wenn ich die sorgfältig gewählte Überschrift lese :emoticon-0108-speec
Jeder zweite Beitrag der gemeldet wird, kommt aus dem Off Topic Bereich. Ihr denkt bestimmt, dass wir hier nichts anderes zu tun haben, aber das ist leider nicht der Fall.
Ich frage mich nur, wie das dort alles stattfindet.......

Einer von euch recherchiert eine Weile um ein Thema eröffnen zu können und postet es dann im Board??
Alle anderen suchen dann stundenlang nach Gegenargumenten??
Sind diese beiden Punkte erledigt geht man sich an die Wolle??

Anstatt mal die Schreibweise zu überdenken wird hier jetzt rumgemeckert........raff ich echt nicht.
Ist mit auch egal ob ich mir hier jetzt Freunde mache oder nicht, aber so geht es nicht weiter!
Es wurde auch schon oft gebeten in einem anderen Ton weiterzumachen, aber das hilft ja nicht. Entweder wird das ignoriert, oder einfach das nächste Thema eröffnet :wacko1:

Falls das im Off Topic Bereich in diesem Tempo weitergeht, werde ich mir was anderes überlegen.
Ich könnte z.B. einen eigenen Bereich nur für euch erstellen, den kein anderer sehen kann. Da könnt ihr euch die Köpfe mit aller Wucht einschlagen und keiner wird es jemals merken!! Das wäre zwar ein Armutszeugnis für alle, aber dann wäre wenigstens Ruhe.
Falls einer ein Problem mit mir hat, kann er sich auch direkt an mich wenden!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

winni du witzbold ... ich betätige mich aktiv im technik-bereich des forums (dazu ist es da) und nebenbei hier um eventuell unbedarfte Leser davon abzuhalten euch auch nur einen Satz eurer Dummheiten zu glauben.

ihr hingegen betätigt euch mit nahezu keiner silbe im technikbereich und ausschließlich hier. so daneben muss man erstmal sein sich dann noch hinzustellen und zu glauben ihr seid im recht ... absolut der witz der Nation sich in themenfremden Foren so auszulassen :DDD

da fässt sich die gesamte Obrigkeit an den Kopf ... warum zum Teufel kein passendes Forum für eure Bedürfnisse? Kann das keiner Beantworten??

@Nash
einen bereich für unseren Mitglieder "mit besonderem zuwendungsbedarf" der für andere unsichtbar ist bzw. per default für alle anderen ausgeblendet wird habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen :)
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Hier werden Themen ausgewählt, nur um solche "Diskusisonen" anzuzetteln.
Das fällt irgendwie auf.
Das eine Überschrift aussagekräftig und dem Thema angemessen sein sollte ist dabei klar.
Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben, um nicht zwischen die Fronten zu geraten.

Einerseits steht es auch einem Technikboard gut zu Gesichte einen sozialen/politischen Bereich zu haben, andererseits sollte Dieser nicht in den Vordergrund geraten.
Deshalb mein Vorschlag, den OT-Bereich ans Ende des Boards zu setzen.
Beispiel: Um in den Technikbereich zu kommen, muss ich über den OT. Wenn der OT-Bereich am Ende des Boadrs zu finden ist, kommen viele User erst gar nicht bis da hin (außer Die die es explizit wollen).

MfG
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Der Vorschlag von Derek ist ausgezeichnet meiner Meinung nach.

Ich würde noch dazu machen, dass die Beiträge nicht mehr in dem Tab "Neue Beiträge" erscheinen.
Das würde ich vorschlagen und die Diskussionen lassen.

So wird es auch in der Ersatz-FB schon lange gemacht.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

eine hervorragende idee derek ABER : die gleichen Leute finden sich dort trotzdem ein und es herscht keine ruhe UND in der aktivitäts-anzeige tauchen die pamphlete dennoch auf.

ich werde dann einfach zeitnah anfangen im OT-Bereich die Werbetrommel für die ISIS und das Welt-Kalifat zu rühren ... einfach weil ich es kann :wacko1::wacko1:
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Weiterhin könnte man noch den Beitrags-Counter im OT-Bereich gänzlich ausstellen.
Das würde sicher stellen, das Leuten, die nur OT betreiben, die Bereiche, die sich erst ab bestimmten Beitragszahlen öffnen, verwehrt bleiben.

MfG
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

ausgerechnet DU muckierst dich über Beitragszahlen anderer ... will echt keinen streit anfangen aber die qualität deiner beiträge hält sich auch oft in Grenzen.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

ich stehe auch dazu , aber beobachte nicht nur meine beiträge sondern auch die anderen , dann merkst du sehr schnell das jetzt alle so qalitativ gut sind
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Zitat: "winni du witzbold ... ich betätige mich aktiv im technik-bereich des forums (dazu ist es da) und nebenbei hier um eventuell unbedarfte Leser davon abzuhalten euch auch nur einen Satz eurer Dummheiten zu glauben.

ihr hingegen betätigt euch mit nahezu keiner silbe im technikbereich und ausschließlich hier. so daneben muss man erstmal sein sich dann noch hinzustellen und zu glauben ihr seid im recht ... absolut der witz der Nation sich in themenfremden Foren so auszulassen."

Eingefärbtes und hervorgehobenes, sollte dem Leser schon zu denken geben. Politischer Auftrag?

Bleib bei der Wahrheit von wegen, wir würden uns mit keiner Silbe aktiv beteiligen. Dann lies die Anfänge meiner Beiträge. Zudem half ich auch beim damaligen Umzug der letzten (nicht bei der neuen) Database aktiv mit. Also bleib in den Hosen.

Mein geistiger Schwerpunkt hat sich halt ein wenig in Richtung Politik verlagert ;-) , ich Deinem Alter hatte ich auch noch andere Interessen @Hunch.


@Nasher, mit Dir hab ich kein Problem.

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Warum muss sich denn hier eingemischt werden? Lasst doch jeden schreiben, was er will! Alles andere ist doch schon wieder subjektiv bewertet und das wollen wir doch nicht.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Sorry, verstehe ich nicht. "Gemeldet" sollte doch nur etwas werden, was den Regeln widerspricht. Subjektive Meinungen tun das aber nicht, nur weil sie subjektiv sind. Kann man also getrost ignorieren.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Ich zieh mir hier nur ganz selten etwas rein, bin daher mit der Thematik auch nicht so vertraut.
Man kennt zwar den ein oder anderen Spezialisten aber warum und was genau hier gelöscht und geschlossen wurde, kann ich nicht beurteilen.

Ich vetraue da auf Nasher's Aussage. Wenn Meldungen kommen, muss man denen nachgehen und bei Bedarf auch handeln.
Die Boardregeln gelten schließlich auch im OT Bereich.
 
Zurück
Oben