Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ddnsupdater2 seltsames problem

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
ich habe heute früh kurz bevor ich aus dem haus bin gesehen das meine dyndns nicht vom updater übertragen wurde.

da ich es eilig hatte hab ich nur schnell aufs log geschaut

komisch ist ich hab nichts geändert nichts gemacht.

das logt meldet zurück ip ok 127.0.0.1

geh ich auf ddns status sagt er ich sollte ip updaten

geh ich auf ddns now macht ers nicht

und meldet im log wieder ip ok 127.0.0.1

warum meldet er immer den local host zurück

vorallem ist er nun 2 monaten ohne probleme gelaufen und keiner hat was geändert ?
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

Das hatte ich heut morgen auch. Log dich bei dyn ein und mach den Abgleich manuell dann funzt es wieder.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

Moin

Ich habe genau das selbe Problem. Nicht nur über ddnsupdater2, sondern auch über das script von hansi

Denke es ist ein dyndnsproblem und wird hoffentlich morgen behoben sein
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

Bei mir das selbe Problem woran kann das liegen !?

Edit: Dachte schon es liegt an mir und suche wie bekloppt den fehler ^^
EDit2: Er holt sich zwar die neue IP aber Updatet sie nicht mehr ....
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

/tmp/log.dyndns:
26.03.2013 11:24:04: HOSTIP: von heute nacht - CURRENTIP: Aktuelle - DynDNS answer: good 127.0.0.1


Also Host IP steht immer noch die zuletzt vernünftig Aktualisierte IP ...von heute nacht !!
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

hehe und ich dachte auch es lag nur an mir hab die 10 minuten nach dem aufstehen fieberhaft gesucht und bin dann mit 140 auf arbeits geplatzt :) hab aber genau die selbe fehlermeldung
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

Das passiert halt manchmal. Hat es früher auch schon gegeben. Der Achtsame sorgt vor und hat einen Alternativplan B in der Schublade.
 
AW: ddnsupdater2 seltsames problem

servus jungs,

bei mir auch 127.0.0.1 hoffe morgen muss ich nicht manuell eingeben



servus
 
Zurück
Oben