Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ddns.net account gelöscht?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.804
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.079
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo,
Habe 2 Proxy mit der Endung .ddns.net die seit 2Tage nicht mehr aufgelöst werden. Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
existieren die garnicht mehr. Die 2 Kollegen sind auch nicht erreichbar. Hat jemand sonst Probleme?
 
Keine Probleme hier.
Werden halt ihre 30 Tage Renew verpasst haben :(

P.S: Gehören zu NO-IP.

OT: Um was an meinen Updater zu testen hab ich heute auch mal eine Adresse auslaufen lassen und dann bemerkt das NOIP es mit Datenschutz wohl nicht ganz so ernst nimmt, es kamen 4 Emails mit der Info das die Adressen abgelaufen sind, aber das waren mir völlig fremde Adressen.
 
Auch keine Probleme bei mir. Mein eigener Proxy mit der Endung ddns.net funktioniert einwandfrei. Keine Störung bisher und keine E-Mails erhalten :)
 
Die IP erstmal verwenden mit dem der Server bei Dir als Client einloggt. Schade das man bei OScam nicht einfach die IP auf Koppeln (Client IP/Server) stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das geht bis zur nächsten Zwangstrennung heute Nacht.
Optimal wäre ein Oscam mit der Option Client ip = Proxy ip dann könnte man sich das ganze dyndns sparen.
 
Leider hat deine Idee einen kleinen Denkfehler :)
Wie soll der Client deinen Server erreichen ohne DynDns ?
 
Das ist mir schon klar, aber das Funktioniert so nicht.
Wenn du seine IP nicht kennst, dann kannst du dich auch nicht auf seinen Server einloggen.
 
Doch geht, solange nicht beide Seiten gleichzeitig die IP wechseln. Aber generell als Bockdor ist diese Koppelung nicht schlecht. Denn auch einige DNS Server benötigen erst eine Cache Leerung (Beispiel GoogleDNS). Ein schnelles Umschalten auf die neue IP währe so relativ richtig fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine aber ein vollständigen Verzicht auf DynDNS und das geht nicht.
Außerdem hat er sein Post geändet, so das meine Antwort natürlich keinen kompletten Zusammenhang mehr ergibt.
 
Habe auch das problem habe sogar für 1 jahr dafür bezahlt vor 2 monaten der host wird bei denen nicht unter meine host angezeigt und neu adden kann ich den host auch nicht habe die angeschrieben gucken ob es was bringt und was die antworten ich hoffe nicht das der für immer gespärt ist
 
sag nur spdns.de - seit fünf jahren ohne unterbrechung oder monatliches zwangseinloggen um was zu erneuern.
 
Zurück
Oben