Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ddns.net account gelöscht?

Irgend wie kommen die ja an die daten dran wer weiss vileicht haben wir alle den selben clienten auf den server der die daten dan weitergibt
Die andren 2 haben ein andren internet anbieter wie ich sehe daran liegt es wohl doch nicht
Was ist shodan und wie kann ich sehn ob meine fritz box da aufgelistet ist ider der igel pc?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird Dir Shodan einfach erklärt. Du kannst Dich da kostenlos anmelden und z.B. nach offenen Webinterfaces suchen.

Deinen Receiver wirst Du dort evtl. finden, wenn Du den Port von Webinterface nach außen offen hast.

Da musst Du aber sehr lange suchen, da vor Dir ganz andere Kandidaten dort auftauchen werden :D

Bevor Du aber auf den Gedanken kommst, in Webinterface von anderen zu "spionieren", sei so umsichtig und nutze nicht Deine eigene IP dafür.

>> Ich erwähne das nur Sicherheit, auch wenn es eigentlich klar sein sollte.
 
Vileicht sollten wir betroffene uns über pn mal austaschen von welche boards wir share partner haben und gucken ob wir den selben haben
 
Einfach nen Anonymen VPS und dazu ne Domain kaufen, bind installieren und seinen DynDNS selbst hosten. Kosten: 20€Jahr
 
so neue dns nach nur 2-3 Wochen wurde auch wider gelöscht
macht solangsam kein spass mehr
und ich bin ratloss woher der die oder das meine neue dyndns haben das sie die so schnel gelöscht haben habe die neue so gut wie garnicht weiterverteilt
gibt's noch andre dynds anbieter die umsonst siend?
hat jemand mit anydns.info Erfahrungen gehabt?
und habe noch eine fragen wen man die dynnds in ip suchmaschienen eingibt bekommt man ja sofort die richtige ip angezeigt
wie ist es andersrum wen man ne ipv4 oder ipv6 irgendwo eingibt kann sein das die dyndns angezeigt wird?
 
Selbst eine Schwachstelle würde reichen. Da sind "so gut wie garnicht" schon relativ viel zu viel mögliche Schwachstellen.

Mir ist kein "Dienst" bekannt der ip s unbekannten dyndns zuordnet. Da deine aber wohl "öffentlich bekannt" werden ist das nicht unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben