Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ddns.net account gelöscht?

Im spanischen ArchivosTV.com Forum berichten heute sehr viele User das ihr account bei no.ip gesperrt wurde.
 
Wir hatten hier doch auch die Tage einen Fall wo die DynDNS auf einer Public Liste stand und dann gesperrt wurde.
 
ich habe insgesamt 4x ddns.net Host´s (2 Free Accounts bei No-Ip), alle funktionieren problemlos
für CS werden 2 genutzt
 
3 verschiedene adressen bei no-ip.
Alle Funktionieren inkl. ddns.net
 
So habe ne antwort bekommen die nicht so schön ist

Hello xxx

Unfortunately, the hostname has been disabled for report of violating our terms of service. We received a report with proof the hostname was distributing copyrighted and/or malicious content. Since the hostname was proven to be violating our terms of services the hostname has been disabled.

You can create another hostname if you would like; however, if it violates our terms of service the hostname or account could be permanently disabled.

No-IP Terms of Service
 
Vor 3 monate hate ich das selbe problem auch schon mit dyndns bin dan zu no ip gewechselt nun das gleiche problem vorher hate ich nie probleme damit
Woher sollen die das wissen ? Wer soll mich melden da ? Mich und alle andre kann ja nicht sein das wir alle mit dem selbenbclienten verbunden si3nd
Könnte es sein das unser internet anbiter uns da anscheisst?
 
Google deine Adresse einfach und du wirst sie finden.
Du kannst noch so oft deinen Anbieter wechseln, solange es ein Leck in der Kette gibt wird deine Adresse immer wieder im Internet auftauchen.
 
Hmm gute Fragen,

Irgendwie muss jemand an die dyns gekommen sein.
Der Internetprovider glaube ich kaum.
Bei dyndns wurde ja auch schon spekuliert wie das passieren kann.
 
Die alte dyndns habe ich im internet mal gefunden habe aber wie gesagt alles im januar neugemacht und bin von dyndns zu no ip gewechselt und die neue dns bei no ip ist über google nicht zu finden das komische ist vorher hatte ich damit nie probleme erst seit ich mein internet anbieter gewechselt habe ist schon komisch vileicht auch nur zufall
Deshalb die frage an denen die von no ip oder dyndns gespärt worden siend welchen internet anbieter habt ihr?
 
Der Internet Anbieter wird es garantiert nicht sein. Wenn auch nur ein Client seine Box nach außen offen hatte und dann Fremde an Deine Daten gekommen sind, geht das ratz fatz mit dem "verpetzen" usw.
Es wäre ja nicht das erste mal, dass man diverse Boxen in entsprechenden Suchmaschinen findet, da manche ihre Router offen wie Scheunentore haben.
 
Zurück
Oben