Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Hallo.
Sorry wenn ich mich noch mal melde.
Aber ich blicke gerade nicht durch was elver21 nun will.
Er schreibt in seinem ersten Beitrag das er eine D-Box hat mit GLJ Images ( verwende ich nur hier).
Er schreibt auch das er darauf CCcam aktiv hat ( oder habe ich was falsch Verstanden ? )
Nun schreibt er das mit dem CCcam sky immer noch hell wird. Also eine shareline noch funktioniert (ich wäre glücklich sowas zu bekommen ;-)
Aber er will das nun weg haben (wenn ich das richtig verstanden habe).
OK.
Die CCcam.cfg liegt bein GLJ in Var/Keys, schreibe sie per FTP um und gut ist.
Wichtig ist nur das wenn er was auf der D-Box geändert hat sie durch langes drücken der Aus Taste runter fährst und neu startet, nur dann speichert sie es richtig.
Meine frage ist nur was will er mit der cfg.conf ????
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Ganz einfach. Ich habe das Problem das die emus usw auf die MMC Karte verlagert werden und somit irgendwie woanders landen. Egal. Habe jetzt alles geloescht. Die verlagerung der keys und emus wieder zurueck genommen und jetzt will ich die cccam plus cfg.conf neu manuell installieren und im uebrigen ist die line nun inaktiv. Bild was ploetzlich dunkel.
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

normalerweise werden beim Verlagern auf externe Speicher im Dateisystem entsprechende links gesetzt - wenn Du also im var/keys oder var/etc was änderst, wird das per symlink auf der Speicherkarte hinterlegt & auch beim Aufheben oder neu einrichten wieder benutzt - jedenfalls solange Du nicht die mmc formatierst

so jetzt Deine CCcam.cfg nicht mehr funktioniert, schau bitte, ob die überhaupt benutzt wird - kannste beim telnet Start machen oder prüf halt per web-if ob der sevrer erscheint
ist keine Verbindung da haste entweder nen Problem mit dem server / Zugang oder mit dem Netzwerk selber, prüf bei Letzterem bitte, ob die Box ins Internet kommt
 
Zurück
Oben