Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 verschlüsselungen

AW: dbox2 verschlüsselungen

jetzt werden die anderen emus auch Angezeigt, wenn ich sie starten will, jedoch wenn ich mgcamd anschalte, und dann die anzeige Gcamd startet kommt, geht kruz der Bildschirm aus 1-2 Sek, und wenn ich ich in das emu menu wieder gehe, ist es wieder aus. Die Rechte habe ich so eingestellt wie verlangt war.
Oder bin ich im Falschen Verzeichnis, die Emus warn bis jetzt im Verzeichnis /var/emu/
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

Nehme doch einfach von Scrat den Camd Autoinstaller. Da musst du in dem Skript nur die Dbox IP eintragen und fertig :). Warum aber auch einfach machen wenn es auch schwer geht :D
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

oder den MGcamd-AUtoinstaller ...

oder oder oder ...

oder wie wäre es mit nem sorglospaket ... aber wie phantom schon sagte ... das wäre zu einfach :D
 
Zurück
Oben