Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 verschlüsselungen

mongoalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Baden Württemberg
Hi,
ich habe festgestellt das ich kein KABEL BW habe, sondern Kabel Deutschland.
Und nun kommen die Fragen nachm Premiere guckn. Habe das HD.IMage für einen Intel und mit HD Plugin. Wie kann ichn die Sender mit PW anschaun?.
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

was zum teufel ist ein hd image und das hd -ülug-in???
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

emu drauf????keys drauf????
hat die box einen zugang zum internet???
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

ich hab nicht gefragt ob internet vorhanden ist sondern ob die box online gehen kann!

wenn ja einfach ins onlineupdate menü wechseln!
gewünschtes emu(scam,mgcamd,camd 3)auswählen!
danach die dazu passenden keys genauso auswählen!

anschliessend gewünschtes emu aktivieren und schon sollte es helle werden!!!!
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

Ein Emu simuliert bei uns hauptsächlich Smartkarten. Ein großen unterschied gibt es nicht. Beim CS ist das wiederum anders. Auch was die neuen Premiere Karten angeht sind da einige unterschiede. Die einen lesen die neuen Karten und andere wiederum nicht. Wenn es jedoch um das :hell sehen geht, dann sind da alle gleich.
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

also habs wie bellof gesagt hat gemacht, camd 2 is an camd 3 kann man "anmachen", aber wenn man wieder in das menu geht, is camd3 wieder aus, mgcamd bekomm ich garnich in die emu liste und scam auch nicht. Habe alle drei so installiert. Kann man da jeweils nur 2 Emus haben oder warum geht das nicht?
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

theoretisch sollte es dann gehen. vorrausgesetzt, du hast halt emu auch schon raufgezogen. der link den du angegeben hast is halt nur das image. is noch kein emu integriert.
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

ein emu reicht eigentlich aus. wenn du sie nicht in der liste aktivieren kannst, kann es sein dass die dateien entweder noch nich am richtigen platz sind, oder du die rechte noch nich geändert hast.
 
AW: dbox2 verschlüsselungen

Mahlzeit

Wenn du das TotalCommand prog verwendest
verbindest du dich zuerst mit der Box, dann suchst du dir im prog die EMU von der BOX und markierst sie. Danach klickst du oben links auf "Dateien" und wählst den Punkt "Dateiattribute ändern" an. Jetzt gibst du die 777 ein und alle Häkchen sind gesetzt.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt!!

MfG
 
Zurück
Oben