Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Stream via dyndns funktioniert nicht

Ephram

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leipzig
Hallo,ich habe ein kleines problem ich möchte via dyndns den stream von der dbox auf einen enfernten rechner wiedergeben dies funktioniert leider nicht dyndns daten sind im speedport eingetragen hab auch auf dyndns geschaut ob die ip des speedports angenommen wird alles ok.der stream im heimnetzwerk via ip funktioniert. hab ich was vergessen?
 
AW: Dbox2 Stream via dyndns funktioniert nicht

Der Stream dürfte zu groß für deinen Upload sein. Selbst bei SD sind das ein paar MB/s.
Ich mach das mit ner Dreambox und Muuta. Muss mal googlen wie es mit der dbox geht.
Muss halt ein Rechner dazwischen hängen, da das runterechnen des Stream zu rechenintensiv ist.
Die Solo2 ist der erste Receiver der es allein kann.
 
AW: Dbox2 Stream via dyndns funktioniert nicht

ich hab ne 50000er leitung für sd sollte es ausreichen, hatte die dbox vor 1 jahr mit der fritzbox betrieben da funktionierte es der stream war zwar das letze (16000er leitung) aber er hat über dyndns der stream abgerufen auch war es möglich das webinterface der dbox über dyndns zu nutzen was jetzt nicht der fall ist
 
AW: Dbox2 Stream via dyndns funktioniert nicht

Hast du im speedport auch die passende portweiterleitung eingestellt?
 
AW: Dbox2 Stream via dyndns funktioniert nicht

im speedport hab ich den port 80 freigegebn und der der dbox zugeordnet
 
Zurück
Oben