Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Problem Kanalsuche fehlgeschlagen

genius26

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

meine Sagem Sat funktionierte noch vor kurzem einwandfrei. Es hat einen Intel Chip. Ich habe dann ausversehen den MD Image raufgespielt seitdem geht bei der Box garnichts mehr. Bei der MD Image hatte ich die Ucodes verloren. Danach habei ich bisher mindestens 10 verschiedene Images raufgespielt immer erfolglos. Es Waren natürlich neue Ucodes danach drauf. Jedesmal wenn ich die Firmware drauf geflasht habe erscheint bei der Dbox am Anfang: Keine Sender verfügbar bitte eine Kanalsuche durchlaufen lassen. Danach gehe ich auf die Kanalsuche und jedesmal steht Kanalsuche fehlgeschlagen. Ich habe auch die HW Sections ausgeschaltet. Ucodes sind auf der Dbox drauf. Ich glaube nicht das der Tuner defekt ist, weil wie gesagt der Funktioniert. Bitte um Hilfe wäre sehr nett

P.S. Habe auch die .XML Dateien bzw. senderlisten und einstellungen reinkopiert immer noch jedesmal erfolglos
 
AW: Dbox2 Problem Kanalsuche fehlgeschlagen

hi,
hatte auch mal das Problem mit Kanalsuche fehlgeschlagen bei mir war der Fehler, dieSEC Rams waren defekt, brauch natürlich bei dir nicht sein!!!
 
Zurück
Oben