Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

glj image 09.09. mit sky v13 karte

trogi5

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
hab ein problem mit dem neuen glj 09.09 sat 1x intel sorglos image(für 3.57mhz), leider werden die sky kanäle nicht hell...?
hab die newcs. xml geprüft da sind die 3.57 mhz richtig eingetragen
cccam ist aktiviert (eingeschaltet) cam2 aus

hatte vorher das zebradem 3.51 drauf und das online update auf 3.57mhz gemacht wie hier im board echt super erklärt wurde und ich konnte sky schauen. leider eben nicht immer alle kanäle da bei zappen dann oft die meldung kam "kanal leider nicht verfügbar" und danach mußte ich dann auch meistens neu starten da dann auch die fta kanäle nicht mehr gingen.

dachte es liegt am image und holte mir vorgestern das glj sorglos mit der 3.57mhz einstellung aber leider wird sky da gar nicht hell...?

liegt es evtl. an einer einstellung in der dbox..?
hat evtl. jemand ein fertiges glj image das funktioniert..?

meine hardware
sagem dbox2 mit 1x intel (direkte lan verbindung)
multicam megacom v3.0 auf 3.57mhz eingestellt
 
AW: glj image 09.09. mit sky v13 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

wie ich verstanden habe hast die V13 vom Sky Karte. Wenn Du anderes Image aufspielst solltest Du auch deine Lnb einstellungen vornehmen. Und vielleicht zum Versuch andere Settings aufspielen bzw. nochmal Sender suchlauf machen.
 
AW: glj image 09.09. mit sky v13 karte

hi, sendersuchlauf hab ich schon drei oder viermal versucht da werden es immer weniger sender...?
lnb einstellung..? was muß ich denn da einstellen..?
was meinst du mit anderen setting aufspielen...?

sorry bin net so ein freak...
 
AW: glj image 09.09. mit sky v13 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

es wird schwierig da Du nichts über deine Sat-Schüssel konstelation schreibst, ob nur Astra oder mehrere Satelliten hast. Versuche es mit dem Image, auf anhieb müsste es klappen.

und dann melde dich mal wieder..
 
AW: glj image 09.09. mit sky v13 karte

hi, danke
das hab ich vor einer stunde ca. versucht funktionieren aber fast keine fta kanäle wie pro7 sat1 n24..
nur rtl kabel1 ntv
ich werd noch wahnsinnig langsam! mach grad mal einen sendersuchlauf aber glaub nicht das der was bringt da ich es bei den anderen images auch versucht hab!

@sigi06
hab nur einen sat astra 19.2
die box hat vor ein paar tagen auch super funktioniert hatte alle fta kanäle und ein uraltes glj image und seit ich die v13 karte zum laufen bringen will geht gar nix mehr!
wie gesagt mit dem zebradem images hat es so einigermaßen geklappt mit der v13 aber immer wieder aufhänger und darum wollt ich ja mal das image wechseln aber seit dem gehn nicht mal mehr die fta kanäle....
 
Zurück
Oben