Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 mit multicam als hop2 beim clienten?

AW: re:reshare

sag ich doch. genau das hab ich gemacht. hatte mich nur verschrieben. f statt n
 
AW: dbox2 mit multicam als hop2 beim clienten?

hab die 2.0.11 weil die 2.1.3 hatte bei mir net gefunzt.

aber wieso dann die aussage von meinen sharepartner siehe post#10 und wieso die aussage von nasher siehe #post11 ?

will mich mein sharepartner verarschen? wie ist das mit den reshare?

beispiel: bekomme von meinen sharepartner sagen wir mal ORF mit 2xreshare. wenn ich jetzt einen anderen (zweiten)sharepartner erlaube karten von mir bis 1hop hinter meinen server zu bekommen (also user pass 1 0 0) kann er mir dann nen reshare wegnehmen (sprich belegen) den ich vom ertsen sharepartner bekommen hab?

also das ich praktisch nur 1xreshare noch zur verfügung hab so lange wie partner 2 bei mir connectet ist?

man ist das wieder kompliziert ausgedrückt.
 
AW: dbox2 mit multicam als hop2 beim clienten?

kann man eigentlich in der C:line die man vom sharepartner bekommt definieren das man nur karten vom ihm haben will die max 1hop hinter der box des sharepartners liegen? oder ist man da auf die einstellung der F:line angewiesen die er für mich erstellt hat.
 
Zurück
Oben