Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 finde keine Key's

entweder in den bin ordner oder emu ordner ..das liegt immer an den image.......hast du 2x mal?wenn ja dann minn mein image ,das ist schon fertig
 
ich habe hier gleich alles zersemmelt. bin froh wenn freetv noch funzt. was meinst du mit ob ich 2x habe ?? meinst du das image??? wo sehe ich das?? bislang habe ich die Box immer mit den Sin's Key Bundel offen gemacht. das war voll einfach und nun bekomme ich die daten leider so nicht mehr... man man ich bleib bei meinem tetris....löl....
 
gehe mal in system info.... da steht ob du 2xflash bausteine hast,wenn ja,dann lade dir das runter Link veralten (gelöscht) das image schiebst du in >var>temp ordner!!!! danach nimmst du deine fb in die hand und drückst das >dbox taste>service>software aktualiesierung>experten funktion>einzelne partion einspielen>flash wihtout bootloader> dann auf ja gehen
 
system info??? meinst du im Hauptmenue die Image Info???
 
sauber 1 a danke danke.... nur noch die sender sortieren dann alles besten... wie kann ich das nur wieder gut machen...danke.........
 
Zurück
Oben