Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox und UM 02 Karte

peterpan07

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich habe hier eine Nokia DBox2 Kabel und eine freigeschaltete UM 02 Karte. Ist es möglich diese zum Laufen zu bekommen. Auf meine Suchanfragen habe ich leider keine passende Antwort gefunden. Danke euch allen:emoticon-0111-blush
 
AW: DBox und UM 02 Karte

Ich habe jetzt das neuster NG Image aufgespielt. Camd2 aktiviert Karte in Slot 1 drin, aber leider ist es dunkel:fie:
 
AW: DBox und UM 02 Karte

wie alt ist denn die um02??
die alten karten sollten in der box laufen.
wenn das eine neue um02 ist, wirst du die wohl gegen eine i02 tauschen müssen.
 
AW: DBox und UM 02 Karte

Wahrscheinlich ist es eine neue UM02 Karte.
Diese Karte läuft nicht im Originalschacht der DBOX.
Um die DBOX nutzen zu können, brauchst du eine I02 Karte, die 5€ extra kostet.
 
AW: DBox und UM 02 Karte

probiers mal mit scam!
damit sollte die eigentlich laufen!
 
AW: DBox und UM 02 Karte

ich nur dreamboxen,die dboxen hab ich eingemottet!die liegen auffem schlafzimmerschrank!

karte ist schon aktiv???
 
AW: DBox und UM 02 Karte

Dreamboxen können die aktuellen UM02 mittels der Scam lesen, Dboxen nicht, da ist auch nichts mit einem Multicam zu machen.

Da die I12 (geben die auch noch I02 aus?) 5€ extra im Monat kostet - darfst Du Dir das selber rechnen, Mehrpreis Dream gegen Dbox vs. monatliche Gebühr....allerdings brauchen ja viele stringent die CCcam zum sharen, obwohl man das mit der Scam auch lösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox und UM 02 Karte

wenn man den box und rsakey der karte bekommen würde sollte da vielleicht auch was mit oscam gehen!
 
Zurück
Oben