Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox benötigt lange das Bild vom Emus hell zu bekommen.

AW: DBox benötigt lange das Bild vom Emus hell zu bekommen.

Naja das isses ja, meine Fritze ist richtig gut im Futter mit telefon, Fax, AB, Router, und und und..

Ich werd mal gucken ob ich dem nächst irgend was merke in Sachen Freetzer oder anderen Problemen.

Danke euch erstmal.
Gruß Maddoc
 
AW: DBox benötigt lange das Bild vom Emus hell zu bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI.

Das ist normal, daß es länger dauert, wenn du sowohl über cs als auch über keys guckst. Ist bei mir im Fall Unitymedia genauso.

Um dich davon zu überzeugen, lass auf der dbox2 nur das cccam laufen, zusammen mit den passenden keyfiles,....also kein CS und keyfile gleichzeitig. Dann wirst du sehen, dauert keine 1-2 sec. und Bild ist da.

Wenn man dagegen beides laufen lässt, dauert es länger, obwohl z.B. auf das keyfile zum Schluss zugegriffen wird.


gruss
 
AW: DBox benötigt lange das Bild vom Emus hell zu bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das war ja mein Thema dies so einzustellen das er bei z.B. ORF direkt auf die Keys der Box drauf zugreift. Das geht ja mit der Prio wie ichs hier verstanden habe. Geschafft habe ichs leider nicht doch leigen nun die Keys auf der Fritze und das Umschalten geht dadurch jetzt auch schnell.

Grüße
 
Zurück
Oben