Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit camd3 server soll ET4000 versorgen geht das?

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Moin Leute
So habe mal eine Frage
Bei meinem Kolege läuft ein HS server auf einer Dbox2 Petze Image so weit ich sehen konnte läuft dort Camd3.
Nun ein par Fragen
1. Kann ich die ET4000 als Clint einrichten und die Dbox als server weiter laufen lassen?
--Welche Cam sollte ich dafür am besten nemen?

2. Es ist eine S02 Karte drin die Dboxen können kein HD ist ja klar aber kann die server box trotzdem die codes an die ET4000 übertragen das dort die HD Sender Laufen?

3. oder habt ihr eine bessere Lösung oder vorschläge? Die anderen Dboxen sollten alle nach und nach getauscht werden aber müssen jetzt erst mal nach herhalten.


Danke für eure Hilfe;)
 
AW: Dbox 2 mit camd3 server soll ET4000 versorgen geht das?

wenn du auf alle boxen doscam installierst, ist es völlig egal wo die karte drin steckt. ich habe die karte in der coolstream. dbox2, gigablue quad, gigablu se und der axas erhalten die info von der cooli, aber ich hatte die karte auch schon in der giga qud und auch schon in der dbox2 funktioniert alles auch hd

achso sot
ftcam.key braucht man auch nur auf der severbox undalle ganz ohne config dateien
 
Zurück
Oben