Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

djnagel

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen.

Hab aktuell noch ne DB800hd se clone mit Sat-Tuner und NN2-Image. Da ich aktuell umziehe und dort Unitymedia-3Play verfügbar ist (Leider kein Sat), stellt sich die Frage, ob ich mir einfach nen Kabeltuner bestelle und mir ne Karte von Unitymedia statt deren Receiver bestelle. Funktioniert deren Karte wohl in der Dreambox? Oder muss ich da noch was umstellen?

Danke schon mal vorab!
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

ja die karte funktioniert in der dream , das einziger was du nicht hell bekommst sind die privaten HD sender , alles andere kein problem

die privaten HD sender werden nur über KBW karte hell , oder in orginal UM hardware
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Ist das definitiv so mit den HD-Sendern? Alle HD Sender die ich mir freischalten lassen würde??? Bis auf die öffentlichen HD's alles dunkel?
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Hi,

es sind nur die der Privaten HD (RTL,SAT1 etc.) nicht hell, diese laufen nur im original Receiver bzw. Modul.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Ok, das hört sich ja erstmal doof an. Danke aber für deine Antworten. Da gibt es auch diese Tv-Allstars. Da sind auch ein paar digitale HD-Sender dabei. Z.B. TNT Serie HD. Wie sieht's denn damit aus? Oder kann ich einfach bei der Bestellung nach einer KBW-Karte Fragen? Bzw. läuft die überhaupt bei mir im Raum NRW? Und muss ich die Emu von CCCam auf Oscam umstellen oder kann alles so bleiben?
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Es sind aktuell nur die Privaten in HD welche nicht aufgehen. Kannst Du vergleichen mit HD+

Eine KabelBW Karte bekommst Du nur wenn Du dort auch Kunde bist.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Diese All-Star-Kanäle funktionieren aber nicht mit einer Dreambox. Dazu mußte du den Horizont-Receiver nutzen ....

Unitymedia verschlüsselt CAK7, damit ist alles an den Horizont gebunden ...
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

Ok schade, dann macht's ja keinen Sinn deren Karte zu bestellen, sonder lieber deren Receiver. Bin ja jetzt Sat-HD-verwöhnt. Schade schade.... Die Gute DB.... Ich trauer jetzt schon.
 
AW: DB800HDse + Unitymedia 3play möglich?

KBW gehört jetzt auch zu UM , und früher oder später werden die privaten auch da gepairt , die frage ist wann , und das weis bis jetzt keiner
 
Zurück
Oben