Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 8000Raum Hessen - OHNE WERBUNG

nazlim

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

möchte nicht gegen die Boardregeln verstossen, deshalb würde ich mich SEHR freuen, wenn jm mir sagen kann wo ich eine DB 8k bekommen kann - bitte per PN sonst verstossen wir gegen die Boardregeln

Vielen Dank im Voraus


mfg
 
AW: DB 8000Raum Hessen - OHNE WERBUNG

schau mal beim boardsponsor vorbei oder bei hm sat oder satking die haben die alle im angebot.
 
AW: DB 8000Raum Hessen - OHNE WERBUNG

Das wird wohl vor Mitte Januar nix werden. Der Ansturm auf die 8000 ist ziemlich groß und DM hat nur eine geringe anzahl raus gegeben. Wie viel im Januar an die Händler geht weis ich leider nicht. Ich selbst hatte GROßES glück das ich mit der ersten Lieferung eine bekommen habe. Ist aber auch ein geiles teil :D
 
AW: DB 8000Raum Hessen - OHNE WERBUNG

Zum Glück habe ich meine auch schon seit Oktober. Aber selbst als Händler nekommt man kaum eine Chance an weitere Boxen zu kommen. Vor Mitte bis Ende Januar würde ich nicht damit rechnen eine Box zum regulären Preis zu bekommen, es sein denn du bietest bei Ebay 1300 € für so ine Box - vollkommenener Wahnsinn.
 
Zurück
Oben