So jetzt geht garnichts mehr .
habe gp 3 drauch gespielt .
alles ok gewesen . tuner config eingerichtet .xml usw.
Kanalsuche gemacht alles in ordnung.
nach 1 mal auschalten wieders gleiche . Bios no ca found.
kann nichtmal mit dream up flashn obwohol das ohne probleme bis jetzt ging.
sobald die verbindung mit der box da ist steht upload abgeschlossen 'warte auf bestätigung' umnd dann geht garnichts mehr.
Hab gerade von der Clone Box die schnauze echt voll .
Mit meiner orginal
dm800 se war das ja ein spatziergang.
hoffe das der veräufer jetzt mir endlich weiter hilft .
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum man innerhalb von einer Woche sein Gerät 50 mal hoch und runterfahren muss, aber es ist deine Dreambox und Du kannst damit anstellen was Du willst.
erspart mir doch so ein gelaber ehrlich.entweder tipps geben oder einfach weiter surfen .
so wie du das darstellst sieht es aus als ob ich wie ein hirni das ding aus und an mache .
Und wenn ich fast 260€ aus gebe und merke das mit der box was nicht stimmt , dann teste ich das .
Ich wusste ja durch dieses Forum das der fehler wahrscheinlich davon kommt.
ob der fehler nach 50 mal oder nach einem mal ist doch egal oder.
dann ist es ja normal das ich das öffters ausprobiere bevor die garantie abläuft und ich probleme kriege.
meine Orginal hab ich 1000 mal an und aus geschaltet , und hatte nie dieses problem auch in meinem bekannten kreis keiner.
meine orginal
dm800 im hobbyraum ist seit 3 jahren nicht einmal ausgemacht worden , soviel zum thema.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum man innerhalb von einer Woche sein Gerät 50 mal hoch und runterfahren muss.
sorry bin gerade genervt
So jetzt hab ich für heute genug .
kann die box nicht mehr flashen.
DreamUp ladet alles drauf und dann steht die ganze zeit bestätigen, kann die taste box flashen nicht klicken,und auf der box steht "R1 bios ca not found"
hat eigentlich bis heute alles mit DreamUp geklappt .
COM port und ip sind alle richtig kabel passen auch , Ich chek nichts mehr leute .
ich glaube Ich gebe auf.
Ich entschuldige mich nochmals in aller öffentlichkeit für mein respektloses verhalten Mogelhieb gegen über.
So Box ist wieder geflasht , habe sie aufgeschraub Sim raus Und wieder rein , dream up funkioniert.
Wenn Du nun aber weisst, dass es am Netzschalter liegt, solltest Du vorerst auf eine Betätigung des Selbigen verzichten. Probiere stattdessen mal, ob eine externe schaltbare Steckdosenleiste die gleichen Symptome hervorruft.
ich glaube das du recht hast Mogel.
1.Vorgang Box wird übers menü ausgeschaltet , dann über Netzschalter an der box .
Fehler bios ca ......
2.Vorgang Box wird übers menü ausgeschaltet , dann über Netzschalter an der Steckdose .
fährt normal hoch .
HÄ ???