pfalzgraf1720
Newbie
- Registriert
- 30. Dezember 2012
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Wollte heute die DB 7020HD neu starten und dann ist sie beim Bootvorgang eingefroren.
Hab nun mehrfach die Box vom Strom genommen und wieder neu gestartet. Keine Veränderung, bleibt immer zur gleichen Zeit (Balken im Display etwa mittig) hängen.
Im Herbst habe ich das newnigma2_stable_dm7020hd_v4.0.18.nfi installiert. Diese Woche hat die Box auf Updates hingewiesen, die ich dann auch bestätigt und installiert habe.
Ich kann, da ich nicht mehr auf die Box komme, aber nicht sagen, welche Version nun installiert ist.
Könnt ihr mir helfen? Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben oder hilft nur neu aufsetzen?
Gruss,
Pfalzgraf
Hab nun mehrfach die Box vom Strom genommen und wieder neu gestartet. Keine Veränderung, bleibt immer zur gleichen Zeit (Balken im Display etwa mittig) hängen.
Im Herbst habe ich das newnigma2_stable_dm7020hd_v4.0.18.nfi installiert. Diese Woche hat die Box auf Updates hingewiesen, die ich dann auch bestätigt und installiert habe.
Ich kann, da ich nicht mehr auf die Box komme, aber nicht sagen, welche Version nun installiert ist.
Könnt ihr mir helfen? Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben oder hilft nur neu aufsetzen?
Gruss,
Pfalzgraf