Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN terestrischen in meine Sat Verteilung oder andere Möglichkeit

fliegerass

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo zusammmne,
gibt es eine Möglichkeit z.B Daz! intern im Haus zu verteilen? Wir möchte im Haus gern zu dritt das gleiche anschauen.
Also ich suche eine legale möglichkeit, deshalb auch die Frage nach z.B. der terestrischen EInspeisung in die Sat Verteilung oder interner Stream oder , oder .
Wäre Intern über ein Stream an die E2 Receiver (z.B. Gigablue, AX, Xtrend vorhanden) vielleicht machbar.
Also erstmal brauche ich ja ein Empfangsgerät Es sollte schon eine offizell unterstützte Hardware sein, weil z.B mit Kodi auf E2 möchte ich nicht. Das ist immer ein Katz und Maus Spiel, mal geht es kurz dann wird das wieder geändert. Deshalb suche ich einen anderen Weg.
Was wäre da am besten für mein vorhaben und wie sollte ich vorgehen.

Ich bin mir sicher jemand weis was da so gehen würde
Danke im Vorraus für eure Antworten
 
Dafür gibt es keine legale Möglichkeit.
Du kannst mit einem DAZN Konto allerdings auf zwei Geräten gleichzeitig gucken (auch unterschiedliche Programme).
 
Zurück
Oben