Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN im Vergleich zu Sky1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geromino ..
Ist nichts persönliches gegen dich gemeint aber du weißt schon dass die Welt rund ist und sich weiterdreht....:)
 
Diese voreingenommeiheit hier ohne Beweise ist schon Bewundernswert.
 
Das gilt eher für den türkisch-italienischen Pizzabäcker und Analogkäse :laughing: :laughing: :laughing::mask:
 
Ich finde den Thread recht unterhaltsam, muss ich gestehen! :grin: :grin: :grin:
 
Dann zeig mal her deinen "Proof", das sollte eigentlich kein Problem hier sein.
 
Was sagt denn schon ein Proof aus ? CI+ Modul und V13/14 im Linux StB und Screenshot oder was XDDD

Bringt alles hier eh nichts..........
 
Ich hatte ja ursprünglich im DAZN Thread (bin jetzt zu faul zum suchen) geschrieben dass ich bei einem Kollegen war der über IP-TV und CS noch schauen konnte....da bin ich schon für einigen belächelt worden...:)
 
Wer sich etwas mit IPTV befasst hat wird auch sicher das Dazn dort kennen, das kommt direkt von deren Internet Seite mit einem ScreenRecoder. Deswegen auch kein Logo zu sehen oben rechts.

Mehr muss man dazu garnicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben