Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN über Sky buchen: Neue Rabatt-Aktion in der Black Friday Week

Sky bietet in der Black Friday Week wieder die Möglichkeit, DAZN als Paket für einen günstigeren Jahrespreis zu buchen, als es der Sport-Streamingdienst selbst offeriert. Jetzt wurde das Angebot verlängert.

Bundesliga_Sky_DAZN-696x397.jpg

Sky Deutschland bietet allen Kunden das DAZN-Jahresabonnement zum Sonderpreis von 19,99 Euro statt 24,99 Euro bei einer Laufzeit von zwölf Monaten an. Damit sparen die Fans jährlich 120 Euro gegenüber dem monatlich flexiblen DAZN Preis von 29,99 Euro. Das Angebot sollte ursprünglich bis zum 14. November laufen, wurde jetzt aber noch einmal verlängert. Sogar bis zum 31. Dezember 2022 können Bestandskunden von dem Angebot profitieren.

Das DAZN-Jahresabo ist eine passende Ergänzung zum Bundesliga-Paket mit allen Samstagsspielen der Bundesliga und der kompletten 2. Bundesliga. Zudem bietet Sky Fußballfans mit dem Sport-Paket unter anderem den kompletten DFB-Pokal und die Premier League. Auf DAZN können Fans beispielsweise mit den Freitag- und Sonntagsspielen der Bundesliga sowie der Champions League inklusive Konferenz, deutscher Konferenz und der Women’s Champions League sowie den europäischen Topligen LaLiga, Serie A und Ligue 1 jede Menge Fußball an einem Ort erleben.

Kunden, die DAZN über Sky buchen, können entweder die DAZN-App nutzen, die auf fast allen vernetzten Geräten wie Sky Q, SmartTVs, Smartphones oder Tablets verfügbar ist, oder das Beste des Sport-Streamingdienstes auch auf den beiden linearen DAZN-TV-Sender DAZN1 (Sendeplatz 239) und DAZN2 (Sendeplatz 240) sehen. Sie sind auf allen Sky Receivern und perspektivisch auch auf Sky Glass verfügbar. Die beiden linearen DAZN-TV-Sender stehen allen Kunden zur Verfügung, die das DAZN-Paket über Sky abonniert haben

Black Friday Week: Die Rabatt-Preise auf DAZN bei Sky

Die Ersparnis bis zu 156 Euro ergibt sich aus dem rabattierten Sky-Jahresabonnementspreis (240 Euro) im Vergleich zum Standard-Jahresabonnementspreis (324 Euro) sowie aus dem rabattierten DAZN-Jahresabonnementspreis (227,88 Euro) im Vergleich zum regulären DAZN Jahresabonnementspreis (299,88 Euro).

Quelle; digitalfernsehen
 
Und ich spare ab Dezenber ... dafür habe ich jetzt nur noch Sky Wow Filme & Serien für 6,23 € mtl mit 12 Monaten Laufzeit.
BuLi hat sich für mich bei den 16 Spielen nicht gelohnt, da ja ganze drei Spiele bei Sky liefen...
 
meine kündigung ist auch bestätigt zum 31.12. - es sei denn sie kommen mit einem vernüftigen angebot. muss ehrlich sagen, dass ich selbst auch nur noch ganz selten schau. und mit den geiseln macht es ja eh keinen spaß mehr. nicht mal ne app für den fireTV. das ist mehr als schwach. stattdessen diesen völlig überfrachteten Q mit so ner saudoofen struktur und menüführung. echt zum :sick::poop:
 
Zurück
Oben