Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN im Vergleich zu Sky1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
beide laufen ja im neunen Pairing Modus. Wieso ist Sky1 de aber noch CS möglich (was ich gehört habe) oder auch Sky UK und DAZN nicht?
 
Es gibt bei den beiden Programmen kein Unterschied.
Derjenige, der auf seiner Karte Sky 1 laufen hat, bei dem würde auch DAZN laufen, falls gebucht und umgekehrt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Im Unterschied zu Sky 1 HD hat DAZN ein "Freischaltungsproblem". Diese Sender bekommen nur Gastronomen und genau da liegt das Problem. Hinsichtlich Verschlüsselung sind die Sender identisch.
 
Weil Sky1 im CS fast ausschließlich über 09C4 auf geht (einige V13 können das eben, werden aber immer weniger),
DAZN Bar (die meinst Du ja wohl?) aber meines Wissens nach nicht von Sky auf V13 gebucht werden.
 
Weil ich das nicht glaube was er da schreibt du kannst doch glauben was du willst nur Beweise zählen und die gibt es nirgends.
 
Wenn die Aussage von irgendjemandem kommen würde, würde ich Dir sofort beipflichten.

Kommt also schon darauf an, wer sowas behauptet.

@a1 vertraue ich da uneingeschränkt!
 
Ich erwarte nichts weil ich weiß das DAZN seit der Umstellung nur noch im Sky Receiver geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben