Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone DAZN BAR Sender im Kabel nur für Champions League?

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Hi,

Ich kann mich daran erinnern, dass vor einigen Monaten DAZN Bar Sender über Sat mehr als nur die Champions League gezeigt haben. Aktuell ist das immer noch der Fall, sollten die Infos vom EPG stimmen.

Jedoch ist das über Kabel nicht so.

Da ist andauernd Sendepause. Wird da nur gesendet, wenn die Champions League läuft?

Wenn ja, wieso macht Sky/DAZN das?
 
Gilt das für Sat und Kabel oder nur für Kabel?

Weil aktuell sehe ich über den EPG, dass über Sat ja was läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, was ab dem 09.10. für änderungen kommen. Eben erfahren, dass da angeblich mehr zu sehen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn DAZN Bar dann mehr sendet, wirst du es nicht entschlüsseln können, ebenso wie ES2 HD Xtra.
 
Will ich auch nicht. Läuft ja über die Karte.

Und bitte in Zukunft solche schwammingen Kommentare lassen, sonst kommen so Leute wie ich dann mit schwammigen Antworten.

Mein Freund ist Gastronom und hat mehrere Karten bekommen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war an meinen Kommentar bitte Schwammig?
Fakt ist Privatkunden können diese Sender nicht entschlüsseln! Von einer Gastro Karte hast du überhaupt nichts geschrieben, wenn überhaupt war dein Post unvollständig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum belästigst Du uns dann?
Dann kann Dein "Freund" Dir doch alles beantworten..... oder weiß der nicht, wofür er bezahlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und an Deinem Ton solltest Du auch mal arbeiten, viele Freunde hast Du sicher nicht, also verscherze es Dir mit Deinem Gastrofreund nicht auch noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gesagt, ich bin eine Privatperson?

Ich habe lediglich gefragt, ob die DAZN Sender sich vom Programm unterscheiden auf Sat und über Kabel und ob das früher mal anders war oder schon immer so.

Mehr nicht. Ich habe weder von einer Privatpersonkarte noch von einer Gastrokarte gesprochen. Dass er dann anfängt, das zum Thema zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben