Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

bekomme es auf mein cas3 nich drauf, kommt immer fehlermeldung beim schreiben.
Kann einer kurz sagen wie die vorgehensweise beim Cas3+ ist
 
wie machst du es?
solltest cas starten und day auswählen. danach den daytona charger für au karten starten, comport auswählen, einmal reset os und dann schreiben!
habe die info auch bloß woanders her!
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

starte daytona und gebe verzeichnis ein und dann drücke ich auf schreiben.
muss das mit 2 Programmen gemacht werden und auch noch mit serielkabel
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

Bei mir werden mit der cerebro alle sender hellaber mit daytona nicht?ist dass normal
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

Ich kann die Files auf die Daytona schreiben aber im CCCam kriege ich nur die 0d00 CAID? Brauche aber 0d05 - oder kann ich das irgendwie mappen?
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

soweit ich weiß wird die day in cccam und in newcs nicht richtig gelesen. musste wenn dann mit oscam machen!
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

achso noch zur info: orf tauscht seit november die alten karten, da wird das dann nicht mehr lange gehen mit day. kannst auch mit cccam ein keyupdate machen dann geht auch (noch) alles auf!
 
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

Ja, würde aber gern OScam mit meiner 7390 demnächst betreiben, daher brauch ich die Karte weil OScam keine keys lesen kann/will und alle anderen EMUs nicht für MIPS compiled wurden... Mit der Karte wäre es daher ganz angenehm. :(

Also mit OScam würde es gehen? Muss ich mal testen, wollte mich nach Weihnachten mit OScam beschäftigen.

UPDATE 17.12.
Okay, mit der neuen CCcam 2.3.0 klappts mit der Daytona =) Hoffe das bleibt auch so. Wenn ORF die Karten wechselt, wieso sollten dann die Keys noch gehen aber die Daytona nicht? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daytona AU neuer Key 00 Austriasat OK!

mit der day und den keys wird es nicht mehr gehen wenn die mit dem tausch fertig sind, da die soft auf der day auf den alten karten basiert und orf dann ein keyupdate macht!
Und eins noch: mit oscam kannst du ein camd3 key pack als reader aktivieren!
 
Zurück
Oben