Dauert es bei euch auch so lange, bis die neuen Sender entschlüsselt werden? Bei mir dauert es teilweise bis zu 10 - 20 Sekunden, bis einige Sender hell werden.
Die anderen (alten) HD+ Sender werden bei mir auch im ms Bereich entschlüsselt, nur halt nicht die meisten der 13 neu aufgeschalteten Sender. Evtl muss sich das noch "einpendeln", weil meines Wissens kann man ja nicht viel mehr optimieren außer die Service IDs explizit in en oscam.services zu definieren?
Sehr komisch. Werde mal versuchen, die Sender mit nem Channel Editor neu anzulegen (aktuell werden nämlich bei mir auch keine Sendungsnummern in E2 angezeigt).
warum machst du nicht einfach einen manuellen Suchlauf mit "Löschen" auf die beiden Transponder... ist doch deutlich einfacher als hier manuell tätig zu werden
warum machst du nicht einfach einen manuellen Suchlauf mit "Löschen" auf die beiden Transponder... ist doch deutlich einfacher als hier manuell tätig zu werden
ggf. hilft dir ja wenn du eine eigene lokale Karte hast ein Eintrag in der oscam.dvbapi um die Sender schneller zu öffnen
Beispiel für Einzelsender mit HD01 Karte
P: 1830::2968 # z.B. One Terra HD
oder nur
P: 1830
um alle Sender mit 1830 schneller zu öffnen
bzw.
P: 1830 1
um ausschließlich mit der HD01 alle HD+ Sender zu öffnen
denn auch bei mir öffnen die Sender in ca. 320 ms bei meiner alten HD01
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...