Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauernd Greenscreen?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Weiß gar nicht was los ist, jedes mall wenn ich meine Box Flashe, und die Konfiguriere, bekomme ich ständig bei irgendwelchen Plug ins einen Greenscreen! Weiß jemand woran das liegt?
 
AW: Dauernd Greenscreen?

alte stream plugins wie kino etc ?
die können oft nicht mehr funktionieren und sollten entfernt werdenmediaportal 4.0 installieren
 
AW: Dauernd Greenscreen?

Ja,, da war alles mögliche drauf bei dem Image! Ich habe einiges runtergehauen. ich installiere mal das Mediaportal Plugin mal schauen ob es jetzt besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dauernd Greenscreen?

Habe ein paar Plugins runtergehauen, jetzt Funktioniert alles besser. Aber wenn ich daS Media Portal Offline Installieren möchte, dann kommt immer IPK Error? Weiß jemand was ich da machen kann?
 
AW: Dauernd Greenscreen?

Flash dir dieses Image, nicht updaten:


Update ausschalten


Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dauernd Greenscreen?

Dann teste es ! Weiß ja nicht was du so vorhast ! Wenn Fragen dann frage !
Offline installieren kannst du unter "Benutzerscripte" !
 
Zurück
Oben