Hallo zusammen,
mein Topfield 5000 PVR Satreceiver kommt in die Jahre (8 Jahre?) und ich bin bisher immer damit zufrieden gewesen.
Ich möchte etwa Neues sodass ich die HD Sender empfangen und aufnehmen kann.
Habe eine digitale Satanlage und in mein Wohnzimmer kommen 4 Kabel an, wobei 2 In den Satreceiver gehen und 1 in das TV,
mit eigenen HD Satreceiver und 1 Kabel ist noch frei.
Hier lese ich immer, das Nonplusultra sollen Linux Boxen sein.
Bin aber absoluter Neuling, sodass ich praktisch eine Eierlegende Wollmilchsau haben möchte, die auch ein DAU bedienen kann.
Was will ich?
HD-Kanäle auch in Verbindung mit einer HD+ Karte, sowie Sky Kanäle, z.Zt. habe ich noch eine S02 Karte,
werde aber auch über kurz oder lang ein V13 oder V14 bekommen.
[FONT=&]Aufzeichnen evtl. auch mehrere Programme und gleichzeitig ein anderes Programm oder Aufnahme ansehen,[/FONT]
[FONT=&]ohne dass die Box „tilt“. Momentan kann ich 2 Programme aufzeichnen und 1 Programm oder Aufnahme sehen.[/FONT]
[FONT=&]HD intern aber auch über USB oder [/FONT]E-SATA 'ne[FONT=&] externe HD anschließen[/FONT]
[FONT=&]Netzwerkschnittstelle mit NAS Einbindung und PC[/FONT]
[FONT=&]HDMI-Schnittstelle, E-Sata[/FONT]
Ich sage schon einmal im Voraus Danke für die Antworten und Vorschläge,
wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Domino49
mein Topfield 5000 PVR Satreceiver kommt in die Jahre (8 Jahre?) und ich bin bisher immer damit zufrieden gewesen.
Ich möchte etwa Neues sodass ich die HD Sender empfangen und aufnehmen kann.
Habe eine digitale Satanlage und in mein Wohnzimmer kommen 4 Kabel an, wobei 2 In den Satreceiver gehen und 1 in das TV,
mit eigenen HD Satreceiver und 1 Kabel ist noch frei.
Hier lese ich immer, das Nonplusultra sollen Linux Boxen sein.
Bin aber absoluter Neuling, sodass ich praktisch eine Eierlegende Wollmilchsau haben möchte, die auch ein DAU bedienen kann.
Was will ich?
HD-Kanäle auch in Verbindung mit einer HD+ Karte, sowie Sky Kanäle, z.Zt. habe ich noch eine S02 Karte,
werde aber auch über kurz oder lang ein V13 oder V14 bekommen.
[FONT=&]Aufzeichnen evtl. auch mehrere Programme und gleichzeitig ein anderes Programm oder Aufnahme ansehen,[/FONT]
[FONT=&]ohne dass die Box „tilt“. Momentan kann ich 2 Programme aufzeichnen und 1 Programm oder Aufnahme sehen.[/FONT]
[FONT=&]HD intern aber auch über USB oder [/FONT]E-SATA 'ne[FONT=&] externe HD anschließen[/FONT]
[FONT=&]Netzwerkschnittstelle mit NAS Einbindung und PC[/FONT]
[FONT=&]HDMI-Schnittstelle, E-Sata[/FONT]
Ich sage schon einmal im Voraus Danke für die Antworten und Vorschläge,
wünsche euch allen ein schönes Osterfest
Domino49