Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dashcam für Audi RS3 8Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viperopc

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer passenden und unauffällien Dashcam für meinen Audi RS3 8Y.

Normalerweise würde ich eine Blackvue nehmen.
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Hab aber auch gesehen, dass es Dashcams gibt, die direkt oben an der Innenraummittelleuchte angeschlossen werden.
So würde die Verkabelung entfallen.

Hat jemand da Erfahrung mit?

LG
 
Also ich kann dir Blackvue 750 2ch ans Herz legen, arbeitet absolut zuverlässig und macht 1a Aufnahmen, sowohl vorne als auch hinten..

Preis ist etwas höher ja, aber lohnt sich.
 
Gute Entscheidung!

Die DR900S-2CH ist ja eigentlich nicht das aktuelle Modell. Die DR900X-2CH wäre die aktuellere Version die es jetzt aber auch schon wieder einige Zeit gibt. Für mich nach einigen Tests anderer Hersteller mit Abstand die beste Kamera. Inzwischen gibt es das Modell nochmals verbessert als DR900X-2CH Plus 4K.
Ab DR900X-2CH ist auch kein zusätzlicher Batteriewächter mehr nötig, das ist über die Kamerasoftware gelöst.
 
Ich kann auch die "BlackVue DR750X-2CH Plus Full HD Cloud Dashcam 32 GB " sehr empfehlen.

TOP Teil. Leider sehr Teuer.
 
Ich hatte in meinem RS3 8V eine Blackvue verbaut. Ist nicht stark aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben