Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstellung

Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstellung wäre - kannst Du das für die HD+ als Config-Beispiel hier kurz reinschreiben (dann kann's ich mit meiner vergleichen - hab nämlich ab und an auch freezer, aber nur alle paar Tage, dann aber gleich 2-3 mal).

Thanx...
 
AW: Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstel

Ganz einfach: Es ist utopisch anzunehmen das eine HD+ Karte "alle" Sender gleichzeitig entschlüsseln kann.
Cache kann so oder so nur generiert werden wenn mehrere User die gleichen Sender schauen.
 
Zurück
Oben