Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstellung

Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
23
HD02 kann übrigens im guten Reader und bei guten Einstellungen zum Thema Cache alle HD+ Sender gleichzeitig ohne Freezer entschlüsseln.

Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstellung wäre - kannst Du das für die HD+ als Config-Beispiel hier kurz reinschreiben (dann kann's ich mit meiner vergleichen - hab nämlich ab und an auch freezer, aber nur alle paar Tage, dann aber gleich 2-3 mal).

Thanx...
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
14.007
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
13.631
Erfolgspunkte
1.093
AW: Das würde mich jetzt schon interessieren was in Bezug auf Cache eine gute Einstel

Ganz einfach: Es ist utopisch anzunehmen das eine HD+ Karte "alle" Sender gleichzeitig entschlüsseln kann.
Cache kann so oder so nur generiert werden wenn mehrere User die gleichen Sender schauen.
 
Oben