Pizzaofen Hacker Registriert 28. Juli 2011 Beiträge 475 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 15. Juni 2014 #1 Welches ist Eurer Meinung nach das oder der beste Skin? Ich habe das Problem das mein Receiver beim Zappen nicht mehr die Infoleiste im Bild anzeigt, also suche ich ein schnelles Skin! PS: Habe das Open ATV 4.0 Image installiert Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
Welches ist Eurer Meinung nach das oder der beste Skin? Ich habe das Problem das mein Receiver beim Zappen nicht mehr die Infoleiste im Bild anzeigt, also suche ich ein schnelles Skin! PS: Habe das Open ATV 4.0 Image installiert
G goggi Guest 16. Juni 2014 #2 AW: Das oder der beste Skin? nblack51.openhdf.mod gibts exclusiv aber nur im openhdf Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Das oder der beste Skin? nblack51.openhdf.mod gibts exclusiv aber nur im openhdf Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
S Squizzy Ist gelegentlich hier Registriert 13. März 2013 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 17. Juni 2014 #3 AW: Das oder der beste Skin? Sieht aus wie Menü von vor 20 Jahren finde metrix das geilste nur ist es unbrauchbar langsam auf dem lx1 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
AW: Das oder der beste Skin? Sieht aus wie Menü von vor 20 Jahren finde metrix das geilste nur ist es unbrauchbar langsam auf dem lx1 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
olaf Teammitglied Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 3.673 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.246 Punkte 403 Ort im schönen Bundesland 17. Juni 2014 #4 AW: Das oder der beste Skin? @googi, sind das xpicon in dem skin? Ich kann es nicht richtig erkennen. Also ich finde ihn schick. . Gruss Olaf
AW: Das oder der beste Skin? @googi, sind das xpicon in dem skin? Ich kann es nicht richtig erkennen. Also ich finde ihn schick. . Gruss Olaf
OP OP Pizzaofen Hacker Registriert 28. Juli 2011 Beiträge 475 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 22. Juni 2014 #6 AW: Das oder der beste Skin? Danke googi, aber der/das Skin sollte unter Openatv 4.0 laufen
G goggi Guest 24. Juni 2014 #7 AW: Das oder der beste Skin? Na dann Pech gehabt. Läuft exclusiv auf openhdf 4.0