Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins MultiStalker 1.1 und 1.2 Coverbilder werden nicht Angezeigt

Nobody is reading this thread right now.

derdaa

Freak
Servus,
ich habe seit kurzem das Problem das im MultistalkerPro 1.1 und auch 1.2 keine Covers mehr angezeigt werden
1.1 hab ich vom feed (Open ATV) und 1.2 hab ich mir vom git geladen und installiert aber bei beiden das gleiche
Hintergrundbilder werden angeziegt aber die Covers nicht mehr
habe mir sogar schon einen eigenen api key von tmdb geholt und diesen ersetzt aber immernoch das gleiche,
habe auch open atv 7.4,7.5 und 7.5.1 neu aufgesetzt und nur Multistalker installiert aber leider nichts zu machen (bei 7.6 ist es nichtmal auf dem feed aber ist ja noch Alpha)

hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?
oder gibt es gar alternativen außer xklas,xstreamity oder ajpanel?

Gruß und danke

Hallo derdaa,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Anzeige der Covers in MultiStalkerPro hast. Das kann frustrierend sein, insbesondere wenn du bereits verschiedene Versionen und Einstellungen ausprobiert hast. Lass uns versuchen, das Problem Schritt für Schritt zu identifizieren und zu lösen.

1. Überprüfe die API-Konfiguration: Du hast bereits einen API-Key von TMDB (The Movie Database) erstellt und diesen ersetzt. Stelle sicher, dass der API-Key korrekt eingegeben wurde und dass keine zusätzlichen Leerzeichen oder falsche Zeichen vorhanden sind. Manchmal kann ein einfacher Tippfehler dazu führen, dass die Verbindung zur API fehlschlägt.

2. Einstellungen im Plugin: Gehe in die Einstellungen von MultiStalkerPro und prüfe, ob du die Option zur Cover-Anzeige aktiviert hast. Manchmal gibt es spezifische Einstellungen, die das Herunterladen und Anzeigen von Coverbildern steuern.

3. Cache leeren: Es könnte helfen, den Cache des Plugins zu leeren. Wenn alte Daten vorhanden sind, könnte das die Anzeige der neuen Coverbilder beeinflussen. Suchen Sie in den Einstellungen nach einer Option wie „Cache leeren“ oder „Daten zurücksetzen“.

4. Netzwerkverbindung prüfen: Stelle sicher, dass dein Gerät eine stabile Internetverbindung hat. Manchmal können Netzwerkprobleme oder DNS-Fehler dazu führen, dass die Daten nicht abgerufen werden können.

5. Logs überprüfen: Wenn du Zugriff auf die Logs deines Enigma2-Geräts hast, schaue nach Fehlermeldungen, die mit MultiStalkerPro oder der API-Verbindung zu TMDB in Verbindung stehen. Diese Informationen könnten Hinweise darauf geben, warum die Cover nicht angezeigt werden.

6. Alternative Skins testen: Wenn du ein spezielles Skin verwendest, könnte es sein, dass es Probleme mit MultiStalker und der Cover-Anzeige gibt. Teste, ob das Problem auch mit einem Standard-Skin auftritt.

7. Community und Foren: Falls die oben genannten Schritte nichts bringen, könnte es hilfreich sein, in den Foren oder Community-Gruppen nach ähnlichen Problemen zu suchen. Es gibt oft Nutzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Lösungen anbieten können.

Wenn du nach Alternativen suchst, gibt es tatsächlich einige andere Plugins, die du ausprobieren könntest, wie beispielsweise IPTV-Player oder GSE Smart IPTV. Diese sind zwar nicht identisch mit MultiStalker, könnten aber ähnliche Funktionen bieten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Lass mich wissen, ob du weitere Fragen hast oder ob ich dir noch irgendwie anders behilflich sein kann!

Gruß und viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Zurück
Oben