Da wird TTS ab der kommenden Version 10 unterstützt werden, 3D-Orientierungspunkte und Photo-Maps funktionieren garantiert, weil NDrive nur wenig RAM braucht.
Da gibt es auch Unterschiede, am besten Du nimmst dann die Variante von Chrissi die sind weniger Speicher intensiv. Aber gerade bei Geräten mit Speicherproblemen gehen diese Stimmen schlecht oder garnicht, oder iGO8 stürzt während der Navigation ab.
Das kann übrigens 10 Minuten oder länger dauern, igo8 wandelt die speedcam.txt in sein Format um. Es gibt dafür auch eine Lösung das ist ein Speedcam Konverter, der liegt hier im Board in der Datenbase !
ya wo ich grade die dem datei und building datei drauf hatte ist es auch bei initializin warning data stecken geblieben
hab die speedcams jetzt gelöscht und tuh jetzt die dem und building datei wieder drauf vllt klappt es dann.
Kannste den link vom speedcam konverter schicken bitte
Jetzt geht es endlich.
Es lag an den Speedcams hatte da ca 15 datein drinne.
Kannste mir den link schicken damit ich alles vollständig habe.
Und weiß du wie ich es einstelle das die beleuchtung immer an bleibt?
Geht ständig aus.
Kannst du mir auch ein guten skin empfhelen und kann man irgendwie einstellen damit er schneller die gps verbindung aufbaut?
Normalerweise sollte das auch ohne Speedcam Konverter funktionieren, das ist nur bei einer neuen speedcam.txt
Normal ist das so, man hat eine speedcam.txt drin, dann dauert es beim ersten Start etwas länger, danach braucht iGO8 auch nicht mehr umwandeln, außer es gibt eine neue speedcam.txt !
Ich hatte mal den gurjon skin da hat er aber die gps verbingung viel langsamer aufgebaut.
Hängt sie gps verbindung mit dem skin ab?
Und kannst du mir bitte ein link schicken wo ich aktuelle speedcams downloaden kann.
Edit:
Gibt es auch speedcams für die Türkei da ich bald in die Türkei fahre.