Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Es gibt im DEB 5 User, die das DEB Werbefrei nutzen. Es ist also nicht die Welt. Das Abo dient auch nicht dafür um die Werbung komplett zu ersetzen. Es wurde eingeführt, da es einige genervt hat Werbung zusehen und Sie so die Möglichkeit haben die Werbung komplett auszublenden. Somit sind die Hochrechnungen komplett für den ar.... Zu den Sponsoren kann ich nur sagen das diese im Moment Grad mal so die Serverkosten decken und ich den ein oder anderen Monat schon mein Privat Vermögen investieren musste. Die einnahmen die mit dem DEB erzielt werden, werden auch dazu genutzt um den Server besser zu gestalten siehe hier DEB Servererweiterung - Digital Eliteboard. Ich glaube auch nicht, das es wegen irgendwelche Einnahmen Stress im Team gibt. Was die PayPal spenden angeht, so bekommt der Button des öfteren Beachtung nur werden zu 90% die Transaktionen nicht durchgeführt und somit bleibt die Spende unbestätigt. Es lässt sich in der Theorie immer schön Rechnen nur die Realität ist dann meist immer erschreckend.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich danke dem Gründer Phantom für dieses Board, welches letztendlich durch viele fleißige Leute aufrecht erhalten wird!

Manch Geist zeigt sich jedoch in kühnen Rechenkünsten, perfektem Deutsch und in Beiträgen, die in die Humorecke passen.

Gruß
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Was tut man nicht alles lesen wenn einem Langweillig ist:emoticon-0175-drunk

Offtopic
Ich bin noch nicht lange hier im Board, habe aber für alles was ich machen wollte immer einen Hilfestellung erhalten. Der Dank geht ganz klar an Phantom und sein hervorraggend aufgestelltes Team. Und ich wünsche Ihm, dass er Geld damit verdient, je mehr desto besser. Um so länger bleibt das Board in seiner guten Struktur erhalten.

Zum Thema:
Diese Diskussion ist doch mal wieder typisch deutsch und wird es so in der Art in kaum einem anderen Land der Welt ereignen. Wer von denen, die hier so provokant schreiben macht denn etwas umsonst wenn er laufende Kosten abdecken soll. Diese "Neidrechnungen" mit 200.000 €, oder 45.000 € oder 52.000 € sind doch Wunschvorstellungen. Jeder, der meint, das ist möglich, soll doch gleich damit anfangen, etwas ähnliches aufzubauen und hier seinen Acc löschen lassen. Vielleicht liest man sich dann mal in einem neuen, genialen Board wieder. Ich wünsche es jedem, der diesen Schritt macht, verachte aber Stammtischparolenkrakeler, die anderen den Erfolg nicht gönnen.

Edit fügt noch hinzu: Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid gibt es umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr><td>Abonnement:</td> <td>PayPal Spende</td> </tr> <tr> <td>Dauer:</td> <td>1 Jahr</td> </tr> <tr> <td>Preis:</td> <td>€1,00</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr><td>



</td> <td>Also 1€ für nen Jahr ist Fair würde ich machen :)
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Es ist ja auch kein Abo sondern eine Spende. Es soll dabei egal sein wie viel man spendet. Nur der Wille zählt.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Can anybidy write in english what this is? what will i get if i pay 1Euroe for a year? do i get acess to a download section with all maps and so? :D

thanks
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

This is a donation. As a thank you get the entire board without advertising enabled.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

versteh ich nich. in der Dropdown Liste gibts immer nur ein Jahr, angefangen von 1,- bis 50,- Euro.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich war User mit über 200 posts, dann wurde mein profil irgendwie versehentlich gelöscht, also starten wir einfach nochmals bei 0....

ich find das board klasse, spart mir ne menge zeit und geld daher spende ich !:good: :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben