Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

:good:mad:Schnauke und @Claus13
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

wenn ich hier bezahlen soll um die beschisene werbung nicht zu sehen , dann ist das schon ein wenig übetreibung

erstmal heist es das die werbung hier eingefürt wird um geld zu verdinen , und jetzt soll ich dafür bezahlen das die werbung verschwindet ??

leute was geht hier ab ??

ist das langsam so ein bekaktes PAYPAL forum ??

erst bezahlen um hier schreiben zu durfen , dann bezahlen um keine werbung zu sehen ?

aus so was habe ich echt kein bock.


bald bezahlen wir dafür das uns jemand eine PN schreibt !!!
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

ja ok , ich habe nimanden bezahlt das ich hier schreiben darf ,noch nicht , aber wenn es weiter so geht wird es bei der registrirung verlangt , erst bezahlen damit du ins forum rein kommst , dann extra bezahlen damit du keine werbung anschauen solst , dann vieleich extra bezahlen um die PN zu lesen was dir jemand geschriben hat ,usw.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

@ czutok: Entweder hast du nicht mal diese Seite gelessen oder sonst noch eine!!

Komm mal ganz schnell runter!!

Dann wird geschwind Post 42 gelessen, wenigsten diesen, dort wird alles noch mal am besten geklärt!!
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Oh Mann schön langsam verstehe ich die Welt nicht mehr ,es ändert sich doch überhaupt nichts ,ist das den immer noch nicht rüber gekommen .
Wer nicht bezahlt servt so wie jetzt auch und das die Werbung sein muss ist ja wohl klar ,den Server kosten nunmal Geld ,also wo ist das Problem.

Keine Abo abschliessen und gut ist es ......lol...grüpel grüpel....
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Ich bin mal gespannt, wer hier als 1. auf die Idee kommt, den Pinn auf den Thread zu machen. Hier kommt doch nur Nonsens bei rum. Wie alt ist man eigentlich, aus so einer Kleinigkeit so eine Doktorarbeit zu machen. Nix wird sich ändern, wenn man es nicht will. Dat kann doch net so schwer zu begreifen sein. Oh Mann, da krieg ich echt Koppschmerzen von. Ich schalt jetzt erst mal die Benachrichtigung aus.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Also ich muss ehrlich sagen, wenn man glaubt schon den größten misst gelesen zu haben, dann gibt es immer noch einen, der den bisherigen misst übertrifft.

Wie kann man den bitte schön den Eindruck bekommen, das das DEB kostenpflichtig wird ????. Das was eingeführt wurde, ist eine rein freiwillige Basis und es wird niemand gezwungen. Das DEB wird auch wie in der Vergangenheit komplett kostenlos bleiben. In der Vergangenheit haben manche User einfach nur Gespendet und nun kann man die User ein wenig Freiheiten geben. Das hatten wir im übrigen schon mal. Früher sind die User Ehrenmitglieder geworden. Damals ging das jedoch Manuell und es war umständlich. Heute jedoch geht dies voll automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Also wenn es jetzt keiner richtig verstanden hat,dann sollten wir noch dies bzg. einen Thread im Funbereich aufmachen.:D
Dennoch danke für die vielen Humorvollen Beiträge hier.
 
AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei

Also, die Werbepartner zahlen Geld damit sie Werbung im Board schalten dürfen.

Ist ja auch in ordnung so.

Jetzt bekommt der User die Möglichkeit durch eine "Spende" die Werbung wieder abzuschalten.

Find ich auch in Ordnung, wenn man es als Spende sieht.

Wenn ich aber ein Werbepartner wäre, würde ich dem Board was husten und die Werbung einstellen oder zumindest die Zahlungen kürzen.

Beisst sich da die Katze nicht in den eigenen Schwanz???
 
Zurück
Oben