Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Glückwunsch an das Digital Eliteboard, weiter so die nächsten 25 Jahre !
Danke für die prompten Infos u. Hilfestellungen !
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Hmmmm, das DEB feiert bald sein nächsten Geburtstag. Aber nachträgliche wünsche sind auch OK :).
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Eliteboard
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Das DEB wurde am 5. July 2007, 23:58 gegründet. Ich hoffe Ihr erinnert euch dann nochmal :)
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

alles gute zum 1. Geburtstag
[/b]
der ton macht die musik - digitale elite board macht mehr

danke

darko
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Naja, als Mensch wünscht man sich ja das man nicht älter wird. Dem DEB wünsche ich noch viele Jahre nach seinem 2.Geburtstag am 5.7.09. Ich werde diesen board die treue halten und meinen kids weiterempfehlen damit sie die treue halten.
 
AW: Das Digital Eliteboard feiert Geburtstag

Na dann mach ich mal zu,
und wir freuen uns alle auf das 2te Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben