Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB hat neue Funktion erhalten

Mir ist aufgefallen, dass nach der Modifizierung bei allen Usern die Punkte um den Wert 50 gesunken sind. Zum Beispiel die "volle" Punktzahl von 163 auf 113 und bei den Usern mit 143 auf 93 Punkte. Ist das so gewollt, oder ein Fehler im Zuge der Umstellung?
 
Bisher wurde ich oben rechts nur über Neuigkeiten in abonnierten Themen benachrichtigt. Das war nützlich und fein. Jetzt tauchen da zusätzlich "Neuigkeiten" auf, die ich nicht bestellt hatte.

Ist das ein Unfall oder kann man das abschalten? Ich bin es gewohnt, meine Themen selber zu bestimmen und möchte das auch weiter so halten.
 
B2D.jpg


das hat mich auch schon gewundert (genervt)
 
Der Thread ist als Frage eingerichtet.

D.h. es können Antworten auf die Frage mit Hilfe der Zustimmung auf der rechten Seite als passend gekennzeichnet werden.
Weiterhin ist es möglich Antworten als Lösung zu markieren.

Das wurde mit der letzten Umstellung eingeführt und befindet sich z.Zt. im Praxistest.
 
Wäre es möglich sowas, wie Bild im Bild irgendwo klein (Wechsel hin und her) einzubauen. Es könnten Nachrichten, Musik, oder andere Webseiten laufen. So bin ich z.B. immer noch hier, hab aber keine lange Weile. Sonnst wechsele ich immer die Tabs. Womöglich ein Link rein und schon läuft es. Danke, wenns gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben