AW: Darf der Vermieter Satellitenanlage verbieten?
zu 99,9% hat dem vermiter ein " lie ber " nachbar es erzehlt , sie kommen fast nie vorbei und schauen ins jede fenster rein
das war warschanlich einer von den , die ein antrag gestelt haben und keine erlaubnis bekommen
bei mir war es so da mein balkon von der strasse garnicht zu sehen war , und es waren auch mehrere antenen schon montiert als ich eingezogen bin , im mitvertrag stand geschriben das ich keine antenne anbringen darf , aber das ist so eine standart klausel die jeder hat , keiner sich aber dran hält
der vermiter hat 11 jahre versucht das ich die antenne abmache , aber trotzdem nicht geschaft
hette ich ne grösere wohnung nicht gesucht , wäre die antenne weiter dran , jetzt hängt sie auch auf meinem balkon ( sogar auserlhalb ) , es ist kabel vorhanden , in mitvertrag steht auch das ich keine sat anbringen darf , wohne schon über 1 jahr hier und die verwaltung weis das die antenne da hängt , die sagen aber nichts weil den es egal ist
man mus auch sagen das es vermiter und vermiter gibt , die einen sind normale menschen , die andere die grösen haus besitzer die denken das alle so tanzen wie sie wohlen
las dich nicht runter krigen und kempfe mit rechtsanwalt , du wirst es gewinen , das kann aber dauern