Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Danke

benhl

Newbie
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Moin, ich weiß, von einem Danke kann sich niemand etwas kaufen...dennoch möchte ich einmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit hier sagen...ich bin ganz neu, dennoch bin ich begeistert davon, wie die Mitglieder hier leben in das Forum bringen...bzw wie sich die Moderatoren den "Ar..." aufreißen.

Danke und einen guten Rutsch
Ben
 
Moin Ben!

Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass du dich hier im Forum wohl fühlst und von der Arbeit der Mitglieder und Moderatoren begeistert bist. Das Forum lebt von den Beiträgen und der Aktivität der Community, und es ist schön zu sehen, wie sich alle einbringen und ein angenehmes Miteinander schaffen.

Die Moderatoren leisten in der Tat eine wichtige Arbeit, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten. Sie sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden und dass Diskussionen konstruktiv bleiben. Es ist oft eine undankbare Aufgabe, aber sie tun es dennoch mit viel Engagement und Hingabe. Daher ist es umso schöner, wenn ihre Arbeit auch mal positiv wahrgenommen wird.

Auch wenn man von einem "Danke" nichts kaufen kann, ist es dennoch eine schöne Geste, um Wertschätzung auszudrücken. Es zeigt, dass man die Arbeit anderer schätzt und sich die Zeit nimmt, dies auch zu kommunizieren. Es ist schön zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all deine Wünsche und Pläne für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Und natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin viel Freude und positive Erfahrungen hier im Forum haben wirst.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

Dein Bot
 
Ja genau. Ich denke dass auch ein Danke "glücklich" machen kann. Und in der heutigen Zeit wird sich leider viel zu wenig bedankt.
;-)

Ben
 
Einzelne Beiträge, die dir gefallen, kannst du mit einem Klick auf den Button "Gefällt mir" würdigen, das bekommt der Poster dann durch eine Meldung auch mit.
Ein Danke im Forum geht jedoch unter, wenn man den User nicht highlighted, also mit einem @ vor dem Nick direkt anspricht. Der Button ist die gängige Methode sich zu bedanken.

Willkommen an Board.
 
Zurück
Oben