Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x DACH_Dezember 2012

AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
Ja der Ton ist bei allen Blitzern an und kann auch nicht ausgestellt werden ,da es sich nicht um originale
Blitzer für Gopal handelt !
Wenn du es ausstellen möchtest musst du die Blitzer von Gopal nehmen !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

woher bekomme ich denn blitzer-pois, bei denen nur die festen piepen und die mobilen angezeigt werden? (link?)
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
Dort gibt es Server Probleme hier mal die festen/mobilen Blitzer !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ordner poiw-data mit der Zip drin auf die SD-karte kopieren Softreset machen und Gopal neu starten !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Ich habe jetzt die Blitzer aufs Navi gespielt. Ich bin etwas verwirrt - teilweise werden mobile Blitzer angezeigt (und auch mit Ton), teilweise werden feste Blitzer weder agezeigt nich mit Ton gewarnt (kein neuer Blitzer)

Ich hatte vorher die Blitzer POIs so, dass die festen angezeigt wurden und mit Ton gewarnt wurde. Wo bekomme ich sowas her?
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
Welche Blitzer hast du aus Post 1 genommen ?
Willst du nur feste Blitzer ?

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Ich habe "poiwz_10 = feste und mobile Blitzer" installiert.

Ich möchte:
Feste Blitzer = anzeigen + akustisches Signal
Mobile Blitzer = nur anzeigen
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die Blitzer die ich hier für DACH anbiete nicht die originalen von Gopal sind ,ist der Aufwand für mich zu
groß den Wunsch nachzukommen !
Da wirst du wohl warten müssen bie es wieder Blitzer von Gopal (Medion) bereitgestellt werden
dort kann man es dann einstellen !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist richtig ,sicher könnte man es so bearbeiten das die mobilen Blitzer nur angezeigt werden
aber wie schon gesagt das macht wieder ein Haufen Arbeit und man kann es nicht jeden recht machen !
Bei den Blitzer aus den Link sind ja originale von Gopal und diese lassen sich normalerweise bei "Benachrichtigung"
deaktivieren !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Bei den Einstellungen habe ich eine Vielzahl von BLitzern (z.b. Deutschland mobil 100, A mobil 50 usw.) - ich habe die jetzt mal alle deinstalliert, sodass ich nur noch "Mobile (blitzer) und "Stationäre (Blitzer)" habe.
Mla gucken, ob es jetzt klappt.
 
AW: DACH_Dezember 2012

Bitte keine Danke-Beiträge verfassen. Dazu hat unser Forum einen "Danke-Button" der sich in jedem Beitrag links unten befindet.

@tacman1969

Beitraggeloescht.jpg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo,

deine Mühe in allen Ehren - aber die dauernden (und außerdem oft schon nicht mehr gültigen) Ansagen zu mobilen Blitzern waren für mich nur nervig.
Deshalb danke für die zusätzliche normale Variante! Werde ich gleich morgen testen!
 
Zurück
Oben