Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frag doch mal ob dir jemand die files brennt und kostenlos zusendet!
Für mich ging alles ohne Probleme, wenn auch mit etwas Arbeit verbunden.
Dafür kostenlos!:emoticon-0167-beer:
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Super Sache! Freu mich schon auf dein nächstes Karten Update.
Frag mich nur warum das CleverRoutes Paket nicht direckt in WestEuropa drin ist!?
Ist CR etwa nix?
MfG Alderon
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

eigentlich ganz einfach: weil nicht jeder die CleverRoutes verwenden möchte. So ladet es niemand umsonst runter, wenn man es gar nicht benötigt.
Deshalb habe ich es als separaten Download angeboten.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo erstmal,
wie komme ich an die zweite rar Datei?

manchmal bin ich scheinbar blind, hab's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Tscha, geht leider nicht mehr, was tun?
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Danke, und die laufen auch auf meinem Oldtimer Medion 96050?
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo karlipe,

also die Links in Beitrag 1 funktionieren immer noch und der Download funktioniert perfekt. Dein MD96050 sollte ein PNA465 sein. Du kannst, nach dem entsprechendem FlashRom Update sogar GoPal 6 drauf machen. Lass uns etwas mehr Infos zukommen, welche Soft du derzeit installiert hast.

In meiner Signatur findest du den Link zu meinen FAQ, dort solltest du dich zuerst etwas einlesen.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Herzlichen Dank, durch fleißiges Lesen und dank der guten Beschreibungen hab ich das alte 465 in die Neuzeit befördern können. Gopal 5.5 Skin von antik555.
Werd dann morgen mal ne Testfahrt machen:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben