Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo April30,

also das nenne ich mal keinen guten Start! Du verfasst deinen ersten Beitrag und findest es nicht mal der Mühe wert, ein einfaches "Hallo" zu sagen. Das ginge doch auch etwas freundlicher, oder? Das mal zum einen.

Zum anderen: ich habe es nicht nötig, Werbung zu machen. Auch ich habe es soeben getestet und es funktioniert alles perfekt. Probier es mal mit dem IE, jedoch sollte es auch mit dem FF 4.0 funktionieren, da auch ich, genau so wie Hermes, FireFox 4 verwende. Es liegt also definitiv nicht an den Spoilern hier im thread.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Funktioniert alles bestens.
Läuft auch auf Gopal 5
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo taeubchen,

das würde aber auch in der Titelüberschrift stehen. Diese Karten funtionieren ab GoPal 4.8 bis 5.x
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

EIN KLASSEUPLOAD auf einem KLASSE HOSTER! :emoticon-0137-clapp

Kaum Wartezeit, FULLSPEED-D/L(!!), JDownloader-Unterstützung

BESSER UND LEICHTER KANN MAN ES NICHT MACHEN!
VIELEN DANK WISCAL!!



btw...keinerlei Popup über Firefox!

(...und ärgere dich nicht über unqualifizierte replies) :emoticon-0172-mooni
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

hallo zusammen!!!
ich bin neu hier
ihr seit der absolute hammer Danke Danke Danke
hat alles super geklappt!
dir hoster ist mega geil mit einem speed von 1,3Mb/s
wirklich mega!!!!!!
neue karten aufs medion kopieren und fertig.
vielen danke! an euch alle
lg kurt
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo

Hab grade installiert alles besten.Danke :good:

Mfg

Criss
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

probleme mit jdownloader! plugin!
junique löschen
plug in löschen
neu updaten lassen
dann saugen
bei mir hats geklappt.
thx an google+gulli board
und natürlich an den upload freund ganz oben
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hi, ich wollte mal hallo sagen. ich bin schon seit jahrem in dem forum angemeldet, habe aber meine zugangsdaten nicht mehr, deswegen neuanmeldung ^^

wie komme ich zu dem download?? ich benutze MF. Aber ich komm auf linkyrypt und dann weiß ich nicht mehr weiter. ganz unten war ein link für das kartenmaterial. das ende vom lied, ich bin auf eine seite von firstload gekommen. ich habe mich angemeldet und habe keinen download gefunden.

ich muss ich erstmal den scheiß wieder kündigen (14 tage kostenlos)... wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

gruß molle


*******************************************

Naja jetzt mal mit RUHE probiert. Download hat geklappt! Mal schauen ob ich es auf das NAVI bekomme :)


********************************************

Fehlt da irgendwie KROATIEN?? Die wo ich brauche, finde ich nirgends :( kann mir jemand helfen?

Es fehlen noch weitere Maps bei mir. Jemand aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

da muss ich UFO rechtgeben. Man braucht sich nicht bei firstload anzumelden um bei Remixshare was runter zu laden!! Das steht auch hier nirgends wo geschrieben!! Das ist "nur" ein Mirror der zu firstload führt. Auch meine Daten von diesem Angebot liegen bei Remixshare, das steht auch im 1. Beitrag von mir. Klickt man dann bei Linkcrypt nach der Eingabe des Besucherpasswortes auf die 3 Links die unter "Remixshare" stehen, sollte dem Download nichts mehr im Wege stehen.

Linkcrypt wird desshalb eingesetzt, weil es einfach ein kleinwenig den Link schützen soll.

@Molle1986
je nach dem was du nun geladen hast! Kroatien ist unter den Osteuropa-Karten mit enthalten, also Croatia.psf

Wie du die Karten am schnellsten auf dein Navi bekommst, steht in meinen FAQ´s (Link in meiner Signatur) Tipp: auf der SD Karte den Ordner MapRegions erstellen und die Kartendaten dort hineinkopieren. Am besten und schnellsten geht es mit einem Cardreader direkt am PC. Aber genaueres wie gesagt, in den FAQ.

Viel Glück und gutes Gelingen.... wirst sehen, das klappt schon.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo und Danke =)

Eine Frage habe ich jedoch, gibt es auch Sprachdatein für die neuen Karten?

Gruß
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

In welcher Gruppe im Usenet liegen die Daten denn? Die Hoster bocken bei mir ALLE. Kann nichts runterladen dort!
 
Zurück
Oben