Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Noch komplizierter ist es nicht gegangen?
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Habs nicht verstanden. Wenn ich auf den link gehe kommt jede Menge Werbung und mein Virenscanner schlägt Alarm. Wäre nett wenn du das weitere Vorgehen mal kurz erläutern könntest.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

da gibt es nicht viel zu erläutern, steht alles da:

Besucherpasswort bei Linkcrypt.ws: wiscal-deb
Download-PW bei Remixshare und rar entpacken: wiscal

(nach der PW-Eingabe bei Linkcrypt in den offenen Kreis klicken und weiter gehts...)
eben getestet, lüppt alles...

PS: besorge dir 'nen vernünftigen Virenscanner...:ja
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

ich habe mal testweise meinen Adblocker Plus abgeschaltet. Hier werden schon im Hintergrund ein paar Popups geöffnet. Das ist mir allerdings auch neu!

Würde dir empfehlen, dass du dir einen Popup-Blocker installierst, dann läuft alles tadellos, wie es bereits fernet schon erwähnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
PS: Danke für die Rückmeldung fernet
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

auch eben getestet mit Firefox 4.0 und Adblock Plus und Adblock Plus Addon On Popup !

Adblock Plus abgeschaltet -> ein Popup Fenster

Adblock Plus eingeschaltet -> kein Popup Fenster

Virenscanner (avast Antivirus) keine Meldungen !
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

also mir persönlich gefällt die Karten-"Aufteilung" von Wiscal in diesem Beitrag auch gut.
leider ist die erste Containerdatei offline..?:JC_hmmm:
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

habe soeben mal alle Links getestet - bei mir funktioniert alles einwandfrei :dance3:

@grinny01
lösche mal in deinem Browser die Cookies und versuche es erneut, das klappt schon :emoticon-0139-bow:
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

danke für die Infos. Hat dann wohl eher was mit dem jdownloader zu tun. (Lade die Containerdateien ja auf einmal, also nur 1 "Klick") davon wurde dann die erste als "offline" (fehlendes Plugin?) angezeigt.

Hatte sowas mit dem jdownloader schonmal, aber dann funktionierten entweder alle enthaltenen Dateien des Containers oder eben keine.

Löschen des Inhalts des Ordner "plugins" beim jdownloader war meine ich die Lösung?

Teste das heute abend nochmal in Ruhe.
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

remixshare ist down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Alle in diesem Thread befindlichen Spoiler funktionieren nicht. Kartendownload nicht möglich - oder mache ich was falsch?!
Reine Werbung :047:
 
AW: DACH & Ost/West-Europa Karten Q4/2010 für GoPal 4.8 - 5.x

Hallo,

Also Spoiler funktionieren bei mir (FireFox 4.0), das Problem liegt nicht an den Spoilern !
 
Zurück
Oben